obwohl... Hannover...
"
§ 8
Jugendgefährdende Orte
Hält sich ein Kind oder eine jugendliche Person an einem Ort auf, an dem ihm oder ihr eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl droht, so hat die zuständige Behörde oder Stelle die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen...."

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
obwohl... Hannover...
"
§ 8
Jugendgefährdende Orte
Hält sich ein Kind oder eine jugendliche Person an einem Ort auf, an dem ihm oder ihr eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl droht, so hat die zuständige Behörde oder Stelle die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen...."
Was meinst du jetzt genau mit "Taschengeldparagraph", gibts da was zu mängeln -
ich sag nur "Taschengeldparagraph"
Wo steht denn, dass die Verrkäuferin das wissen soll, dass er die Tickets von seinem Taschengeld kauft? Wenn Papa nach dem Spiel sagt: Nix da, war nicht Taschengeld, darf der Verein das Geld zurücklöhnen, ohne wenn und aber.Außerdem spricht der Paragraph nur davon, dass so ein Geschäft wirksam wäre, nicht aber davon, dass der andere sich drauf einlassen muss.
-
Was meinst du jetzt genau mit "Taschengeldparagraph", gibts da was zu mängeln -
Die schrullige Tusnelda von der Vorverkaufstelle hat mir keine Karten für heut abend verkauft"Darf" man erst ab 18 ohne Begleitung hatse gesagt
Und es wäre ja ein "Derby"
Ihr spielt doch gegen VW und nicht BS- war beim Hinspiel - das war seichter als bei der Schunkel - WM
-
obwohl... Hannover...
"
§ 8
Jugendgefährdende Orte
-
Ich darf doch 9 Euro vom Taschengeld bezahlen
Ausserdem ist das das Geld was ich mir mühsamst verdient habe
-
Wo steht denn, dass die Verrkäuferin das wissen soll, dass er die Tickets von seinem Taschengeld kauft? Wenn Papa nach dem Spiel sagt: Nix da, war nicht Taschengeld, darf der Verein das Geld zurücklöhnen, ohne wenn und aber.
Außerdem spricht der Paragraph nur davon, dass so ein Geschäft wirksam wäre, nicht aber davon, dass der andere sich drauf einlassen muss.
Fresse!
Schei.ß Juristen. Das ist doch der Zweck dieser Regelung, dass der sich für drei Kröten achtzig irgendwelchen Kleinschrott kaufen kann... -
was sind tausend Juristen auf dem Meeresboden??
-
Ich darf doch 9 Euro vom Taschengeld bezahlen
Ausserdem ist das das Geld was ich mir mühsamst verdient habe
Eigentlich müsstes du uns ja auch Geld geben -
-
Oh man, das wird jetz sehr sehr flach...... -
Oh man, das wird jetz sehr sehr flach......
kennste?? -
Eigentlich müsstes du uns ja auch Geld geben
Naja ich fahre dann ma nach Hannover -
kennste??
Nö, aber ich kenn dich doch schon lang genug -
Nö, aber ich kenn dich doch schon lang genug
ein guter Anfang... -
ein guter Anfang...
War das der Witz? -
War das der Witz?
ja -
ja
Also ehhm der war net flach, der ist abgestürzt -
-
Säcke
Klaus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!