Naaabeeeeeeend 3:0

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
3 Punkte und eine Schwalbe
will ich nicht bestreiten.... ich bin frundsätzlich gegen diese Schauspielerei, aber vorhin als ich es gesehen hab dachte ich mir, acht watt der war im vollen Lauf da fällste eben schnell... aber ganz ehrlich, es war kein Elfer
-
Arno sach ma, hast Du im Sommer in berlin gegen Paraguay eigetnlich son Matchshirt bekommen, ich suche das Dingen wie ein Bekloppter, man kann schon sagen ich fahnde nach son Dingen, nichts zu machen......
-
will ich nicht bestreiten.... ich bin frundsätzlich gegen diese Schauspielerei, aber vorhin als ich es gesehen hab dachte ich mir, acht watt der war im vollen Lauf da fällste eben schnell... aber ganz ehrlich, es war kein Elfer
naja beim Treffen Not gegen Elend muss ja einer Glück haben...
Jetzt könnt ihr ja die Weserdeppen verhauen -
-
Arno sach ma, hast Du im Sommer in berlin gegen Paraguay eigetnlich son Matchshirt bekommen, ich suche das Dingen wie ein Bekloppter, man kann schon sagen ich fahnde nach son Dingen, nichts zu machen......
Ich suche auch -
naja beim Treffen Not gegen Elend muss ja einer Glück haben...
Jetzt könnt ihr ja die Weserdeppen verhauenNa hoffentlich... die sind jedenfalls angeschlagen
-
Ich suche auch
hast Du denn schon jemals eins gesehen
ausser im Stadion meine ich
-
-
Also den Madhavikia oder wie man den schreibt, sollte man für 4-6 Wochen sperren, sowas gehört sich nicht!
Es ist nicht jetzt, dass es gegen mein Verein ging, aber er hat damit alle anderen Abstiegskandidaten benachteiligt, denn wir hätten auch ohne den Elfer verloren!
Trotzdem : Solche Schwalben sollte man mit Spielsperren bestrafen -
-
Also den Madhavikia oder wie man den schreibt, sollte man für 4-6 Wochen sperren, sowas gehört sich nicht!
Es ist nicht jetzt, dass es gegen mein Verein ging, aber er hat damit alle anderen Abstiegskandidaten benachteiligt, denn wir hätten auch ohne den Elfer verloren!
Trotzdem : Solche Schwalben sollte man mit Spielsperren bestrafenOk, und Dede sollte man lebenslänglich sperren, der wollte Jarolim zumindest ein bein brechen.....
-
Ok, und Dede sollte man lebenslänglich sperren, der wollte Jarolim zumindest ein bein brechen.....
Also 4 Spiele wären angemessen!
Obwohl ich als Dortmunder , natürlich auf weniger hoffe! -
Also 4 Spiele wären angemessen!
Obwohl ich als Dortmunder , natürlich auf weniger hoffe!4 Spiel für das Foul und 4 Spiele für Dummheit
-
Trotzdem : Solche Schwalben sollte man mit Spielsperren bestrafenToll, als gestern die Wolfsburger Fans ne Rauchbombe gezündet haben konnte Robert Enke beim Gegentor nichts sehen, da der ganze Torbereich zugenebelt war (Ohne die Bombe hätte wohl kaum jemand bemerkt, dass Wolfsburger Fans anwesend waren
).
Solche Sachen (vor allem Schwalben) gibts halt immer, wobei der Schiri auffallend für den HSV gepfiffen hat -
So bin aus Hamburg wieder da !!!
HSV
-
Toll, als gestern die Wolfsburger Fans ne Rauchbombe gezündet haben konnte Robert Enke beim Gegentor nichts sehen, da der ganze Torbereich zugenebelt war (Ohne die Bombe hätte wohl kaum jemand bemerkt, dass Wolfsburger Fans anwesend waren
).
Solche Sachen (vor allem Schwalben) gibts halt immer, wobei der Schiri auffallend für den HSV gepfiffen hatWolfsburg und Rauchbombe passt für mich überhaupt nicht zusammen irgendwie
-
hast Du denn schon jemals eins gesehen
ausser im Stadion meine ich
nicht mal bei ebay -
Wolfsburg und Rauchbombe passt für mich überhaupt nicht zusammen irgendwie
Sowie Leverkusen und Tradition
-
So bin aus Hamburg wieder da !!!
HSV
Stimmung war heut richtig der Hammer wa
Und Atouba hat endlich weider getanzt -
Stimmung war heut richtig der Hammer wa
Und Atouba hat endlich weider getanztJa aber diese dummen Fans
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!