hat von euch einer Ahnung von Stereoanlagen, wie man zu meiner Zeit sagte? unser 20 Jahre alter receiver oda wie das heißt, wo auch Radio dran is, hat gestern den Geist aufgegeben..die Boxen sind auch fast schrottreif..ham nen Festplattenrekorder..was kauf ich nu am besten, um ordentlichen Sound zu haben und auch Radio/CD hören zu können? und ohne viele Kabel verlegen zu müssen bei den Boxen..

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
wünsche euch viel spaß! nehmt viel geld mit, damit die damen euch auch all eure wünsche erfüllen!!!
sorry. musste gerade mal arbeiten!!!
muffesausen
-
wenn du erst gel in den haaren hast und dann ne mütze aufsetzt und die abnimmst siehst du halt so aus ...
wenn ich Gel in den Haaren hab und dann ne Mütze aufsetz krieg ich das Ding nie wieder ab
bewirb dich doch ma bei Luecki für die Final-Vertretung
-
so mal eben duschen. Madame Prinzessin erwartet eine Eintrittskarte und der Untertan will nicht entaeuschen ...
Biss Peter!
So ist das fein mein Jung -
So ist das fein mein Jung
bringt er dir die persönlich vorbei? -
sagst spargo hat dich gezwungen
quasi mit vorgehaltener kanone
das würde spargo nie tun
-
hat von euch einer Ahnung von Stereoanlagen, wie man zu meiner Zeit sagte? unser 20 Jahre alter receiver oda wie das heißt, wo auch Radio dran is, hat gestern den Geist aufgegeben..die Boxen sind auch fast schrottreif..ham nen Festplattenrekorder..was kauf ich nu am besten, um ordentlichen Sound zu haben und auch Radio/CD hören zu können?
und ohne viele Kabel verlegen zu müssen bei den Boxen..
bin ich nich so der fachmann, srry...
-
hat von euch einer Ahnung von Stereoanlagen, wie man zu meiner Zeit sagte? unser 20 Jahre alter receiver oda wie das heißt, wo auch Radio dran is, hat gestern den Geist aufgegeben..die Boxen sind auch fast schrottreif..ham nen Festplattenrekorder..was kauf ich nu am besten, um ordentlichen Sound zu haben und auch Radio/CD hören zu können?
und ohne viele Kabel verlegen zu müssen bei den Boxen..
Was willste ham, wieder Stereo oder 5.1 also Richtung Heimkino?
-
das würde spargo nie tun
das hat mel auch mal gesagt
-
wenn ich Gel in den Haaren hab und dann ne Mütze aufsetz krieg ich das Ding nie wieder ab
bewirb dich doch ma bei Luecki für die Final-Vertretung
hö ? was habe ich da net mitbekommen .... -
-
bin ich nich so der fachmann, srry...
dann werd ich mich gleich mal im Expert-markt schlau machen.. -
Was willste ham, wieder Stereo oder 5.1 also Richtung Heimkino?
5.1 wär net schlecht, aber kabellos wahrscheinlich zu teuer,oder? -
moinsen
-
hö ? was habe ich da net mitbekommen ....
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…referenzen.html
luecki hats gestern gepackt, kann aber nich spielen weil er saufen muss
-
muffesausen
größenwahn???
-
So ist das fein mein Jung
kaum genießt man hohes ansehen da lässt man nur noch schaffen .... -
moinsen
noch ne Siglose -
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…referenzen.html
luecki hats gestern gepackt, kann aber nich spielen weil er saufen muss
Prioritäten setzen nennt man das glaub ich
-
noch ne Sieglose
-
kaum genießt man hohes ansehen da lässt man nur noch schaffen ....
Ich habe dafür bezahlt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!