übrigens lass ich ned locker mit dem Bild, obwohl mich schon besonders ein User mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat, ich solle es bleiben lassen und einfach so glauben, dass du hübsch bist
wer???
übrigens lass ich ned locker mit dem Bild, obwohl mich schon besonders ein User mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat, ich solle es bleiben lassen und einfach so glauben, dass du hübsch bist
wer???
verspätetes Mittagessen
ui aber ziemlich spät...
wer???
tu doch nicht so,du weisst es genau!
Gerade ist eine Versandbestätigung vom FCB gekommen. Es sind endlich mal Karten unterwegs.......
wer???
verrat ich, wenn das Bild von dir seh
warum denn nicht?
naja abends esse ich eher selten warm und soviel...
Jau, hat geklappt! 3 Stück!
Gratuliere!! Hast du aber echt Schwein gehabt.;)
verrat ich, wenn das Bild von dir seh
jaja reinlegen willste mich...
ich hätt auch lieber früher gegessen
jaja reinlegen willste mich...
ne, also das was ich gesagt habe, stimmt schon. Ehrenwort.
Gerade ist eine Versandbestätigung vom FCB bekommen. Es sind endlich mal Karten unterwegs.......
Na das freut mich aber! Sind bestimmt die Hannover-Tickets! Glückwunsch!
Gerade ist eine Versandbestätigung vom FCB gekommen. Es sind endlich mal Karten unterwegs.......
Und für welches Spiel?
...aber wenn man den ganz Tag noch nichts gegessen hat, ist das schon in Ordnung!
Und für welches Spiel?
Das steht nie dabei! Steh bei mehreren Spielen auf der Warteliste und warte noch auf Zusage für HSV (H) und Stuttgart (A).
Gratuliere!! Hast du aber echt Schwein gehabt.;)
Kann man so sagen! Hab auch knapp 4 Wochen danach gesucht! Meine Freundin war deshalb etwas genervt!
Na das freut mich aber! Sind bestimmt die Hannover-Tickets! Glückwunsch!
schau mer mal...
Checker,so ne Choreo am Sonntag wär was feines Glaub aber nicht,dass da was gehen wird
Das steht nie dabei!
Steh bei mehreren Spielen auf der Warteliste und warte noch auf Zusage für HSV (H) und Stuttgart (A).
Beim Hamburgspiel könntest du dann ja auf die versammelte Frühschicht treffen.;)
Beim Hamburgspiel könntest du dann ja auf die versammelte Frühschicht treffen.;)
Dann sind es hoffentlich nicht Karten für Hamburg
Checker,so ne Choreo am Sonntag wär was feines
Glaub aber nicht,dass da was gehen wird
ohja, das wäre genial!
Probier mal deine Kontakte spielen zu lassen
und sag es wären zwei Hopper anwesend (davon einer extra aus Berlin)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!