achso stimmt ja, er sagte ja etwas davon, dass er die nächsten 4 Monate im "verbotenen land" weilt
![]()
ich dachte der is schon in Schwaben geboren worden
achso stimmt ja, er sagte ja etwas davon, dass er die nächsten 4 Monate im "verbotenen land" weilt
![]()
ich dachte der is schon in Schwaben geboren worden
wär ne möglichkeit aber du hast ja nicht frei am Mo
kannst ja mit zu mandant - ich stell dich als mein azubi vor
barney könnt ggf frei machen oder du schaust dir ne runde unsere wunderschöne stadt an
Ihr wollt wohl alle mal die einzig wahren Löwen siegen sehen
ich hoffe ihr habt nicht auch son schweineglück, wie die Sche*ß K*lner
hättest ruhig sagen können,meine Mutter arbeitet doch eh in KA inner Stadtinformation,da kann die mir immer gleich welche mitbringen
![]()
nene, das ist mir auch zu unsicher...nachher will der dann doch irgendwo anders hin und du bleibst auf der karte hocken...das will ich au ned...
Bei dem einen (is der stadionhuepfer) bin ich mir zumindest sicher, dass er die karte nimmt (er sagte, du bekommst auch ein Kindl von ihm (wie ich auch^^)
da ist wirklich nicht viel los aber glaub die spielen das immer im Horrstadion die Austria
Also die Fanszene von Rapid ist top! Habe die letztes Jahr in der CL in München erlebt. War bisher der beste Gastsupport den ich in der AA gesehen habe!
nene, das ist mir auch zu unsicher...nachher will der dann doch irgendwo anders hin und du bleibst auf der karte hocken...das will ich au ned...
Bei dem einen (is der stadionhuepfer) bin ich mir zumindest sicher, dass er die karte nimmt (er sagte, du bekommst auch ein Kindl von ihm (wie ich auch^^)
aha,ein Kindl
bin dann auch mal raus, hab Fußi Training bis morgen
tschö
aha,ein Kindl
Berliner Kindl...ein Bier, das laut ihm, das beste sein soll
ZitatDFB-Urteil: KSC muss blechen
13.02.2007Der Karlsruher SC ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt worden. Im Heimspiel des Tabellenführers gegen Hansa Rostock (4:4), bei dem aus dem Hansa-Fanblock zwei Leuchtraketen gezündet wurden, habe es am Schutz für den Schiedsrichter und seine Assistenten sowie des Gegners gemangelt, teilte der DFB mit.
interessieret hier wahrscheinlich fast alle
Na dann viel Spaß beim Kicken
jo, schon gelesen
Dann hatter keine Ahnung!!!!!
hat der FCK heute dank unserem Gastspiel auch bekommen
bin auch mal weg - vielleicht bis heut abend nochmal
aha ob das wohl stimmt
tschöö laxi
Machs gut
Tom!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!