pospo, nun wird das wohl nix mit pokalendspiel in leipzig...

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Anita ist im Spiel.
-
die wechseln anita ein, mit zöpfchen
-
pospo, nun wird das wohl nix mit pokalendspiel in leipzig...
Naja, Lok gegen Dynamo wäre mein Wunschspiel gewesen. Nun dürfte es FC Sachsen gegen Dynamo werden ... auch nicht unbedingt schlecht.
-
Biiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
was machst du denn fürn Mist?
Edit: Loooooooool, habs zuerst in einem anderen Thread entdeckt, jezz versteh ich.
is mir gar nicht aufgefallen
- Droht Gefahr aus Moskau?
save the hedgehog
-
Naja, Lok gegen Dynamo wäre mein Wunschspiel gewesen. Nun dürfte es FC Sachsen gegen Dynamo werden ... auch nicht unbedingt schlecht.
aber wohl nich in leipzig.. und ob das so eine gute idee ist, dort hin zu gehen...
-
die wechseln anita ein, mit zöpfchen
Das ist genau das, was ich an den Holländern immer wieder bewundere: Während andere über die Unerfahrenheit usw. jammern bringen die in einem so wichtigen Spiel einen 17-jährigen. Erinnert mich stark ein UEFA-Cup-Spiel zwischen Ajax und Kaiserslautern, als ein gewisser Clarence Seedorf (seinerzeit 16 Jahre) eingewechselt wurde...
-
ich wollt natürlich sagen: Hübsch siehste aus, Herr Bierschinken
-
Das ist genau das, was ich an den Holländern immer wieder bewundere: Während andere über die Unerfahrenheit usw. jammern bringen die in einem so wichtigen Spiel einen 17-jährigen. Erinnert mich stark ein UEFA-Cup-Spiel zwischen Ajax und Kaiserslautern, als ein gewisser Clarence Seedorf (seinerzeit 16 Jahre) eingewechselt wurde...
da stimm ich dir voll zu!
-
aber wohl nich in leipzig.. und ob das so eine gute idee ist, dort hin zu gehen...
Doch, die spielen bestimmt im Zentralstadion.
-
-
-
Frischfleisch
Schon entdeckt!
-
ich wollt natürlich sagen: Hübsch siehste aus, Herr Bierschinken
woher weißt du wie ne igelwurst aussieht?
-
Schinken, kennste noch Heinz-Florian Oertel?
-
Schon entdeckt!
wollten erst wieder löschen, bevor ihr Spacken wieder wat denkt.
-
-
siehste pospo und sie ist doch 29
-
wollten erst wieder löschen, bevor ihr Spacken wieder wat denkt.
-
Schinken, kennste noch Heinz-Florian Oertel?
du stellst fragen.... jedes jahr fernsehliebling usw. (meiner meinung nach ein trottel.. hat dinge kommentiert die.. ach lassen wir das)
wieso?
-
siehste pospo und sie ist doch 29
Unglaublich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!