nee hier bei uns im See!!! was das damit zu tun hat? erklär ich dir später....wenn ich nicht erfroren bin
wockersee
schmeißt steffen deine party
nee hier bei uns im See!!! was das damit zu tun hat? erklär ich dir später....wenn ich nicht erfroren bin
wockersee
schmeißt steffen deine party
jo
nacht john boy
Nabend ihr Nachteulen
Weiss ijmd. ob ich einen online abgeschlossenen Handyvertrag ohne die Angabe von iwelchen Gründen jederzeit widerrufen kann? Vielen Dank
Nicht geschockt sein
Ich depp hab nur mein Handy verloren 1 Woche nachdem ich bei Deutschland - Schweiz meine Digicam geschrottet habe
Vielleicht sollte ich aufhören zu trinken!
Nicht geschockt sein
Ich depp hab nur mein Handy verloren
1 Woche nachdem ich bei Deutschland - Schweiz meine Digicam geschrottet habe
Vielleicht sollte ich aufhören zu trinken!
Mit dickem Kopp passiert so manches....
Mit dickem Kopp passiert so manches....
Leider wahr Wobei ich beim Handy nur 2 Bierchen getrunken habe... Zum kotzen
Naja ich hau jetzt mal ab ins Bettchen.
Gute Nacht!
oh man ******* Poker
oh man ******* Poker
![]()
![]()
?schon wieder auf nen moron getroffen?
![]()
?schon wieder auf nen moron getroffen?
Flop: Flushdraw. spiel an. Einer Callt.
Turn: Flush getroffen. Einer spielt an, ich geh All in. Er callt. er zeigt zwei Paar und trifft auf dem Flop das Full House. Das schlimmste daran: Direkt danach spuckt er große Töne und meint wie dumm ich doch sei damit All In zu gehen.
P.S.: Es gab am Turn kein Paar im Board, also auch keine Full House Gefahr.
Flop: Flushdraw. spiel an. Einer Callt.
Turn: Flush getroffen. Einer spielt an, ich geh All in. Er callt. er zeigt zwei Paar und trifft auf dem Flop das Full House. Das schlimmste daran: Direkt danach spuckt er große Töne und meint wie dumm ich doch sei damit All In zu gehen.
P.S.: Es gab am Turn kein Paar im Board, also auch keine Full House Gefahr.![]()
![]()
ouch..
aber die großen töne können manche leute echt stecken lassen..
gestern abend auch.. da hab ich doch mit hbabbe s&g gespielt. da war auch son spinner die mit irgendwelchen nazikrams anfing.. und ob wir deutschen spieler nicht ne eigene seite aufmachen können..
naja er war dann relativ schnell ruhig, als er seine chips los was.. aber trotzdem..
in solche fällen würd ich gern an nem echten tisch sitzen..
Alles anzeigenouch..
aber die großen töne können manche leute echt stecken lassen..
gestern abend auch.. da hab ich doch mit hbabbe s&g gespielt. da war auch son spinner die mit irgendwelchen nazikrams anfing..und ob wir deutschen spieler nicht ne eigene seite aufmachen können..
![]()
naja er war dann relativ schnell ruhig, als er seine chips los was.. aber trotzdem..h
in solche fällen würd ich gern an nem echten tisch sitzen..
lieber nicht nein. dann is das schöne Preisgeld schnell wieder wech wenn man dem dann die Zähne zahlen muss
AAAAAAAARG!!!!
die haben mir vor 3 Std in der Metro meine Digi-Cam und mein Handy gezockt
lieber nicht nein. dann is das schöne Preisgeld schnell wieder wech wenn man dem dann die Zähne zahlen muss
stimmt auch wieder..
AAAAAAAARG!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje wo denn? biste noch in mexico? war das ne bande oder wie?
AAAAAAAARG!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du *******e
NIX Bande...
ganz schnöder Taschendiebstahl in der Metro
brechend voll wie immer und dann ein Ruck beim Anfahren. die Menge mault sich fast hin und ich kann mir aussuchen, ob ich mit der Fresse aufschlage oder die Hand von der Hosentasche nehme um mich abzustützen.
naja, hab mich gegen den Kieferbruch entschieden und mich dabei praktisch von der Kamera verabschiedet
Alles anzeigenNIX Bande...
![]()
ganz schnöder Taschendiebstahl in der Metro![]()
![]()
brechend voll wie immer und dann ein Ruck beim Anfahren. die Menge mault sich fast hin und ich kann mir aussuchen, ob ich mit der Fresse aufschlage oder die Hand von der Hosentasche nehme um mich abzustützen.
naja, hab mich gegen den Kieferbruch entschieden und mich dabei praktisch von der Kamera verabschiedet
hmm is echt mies sowas..
nunja ich bin ne woche weg.. gute nacht zusammen und bis denn.
schönen Urlaub.
Erhol dich uns lass dir nix klauen
dann mach ich mal das Licht aus (mit dem Kopf gegen die Birne )
:aus:
LICHT AN
Guten Morgen Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!