Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Aufstehen Ihr Luschen
-
Das ist doch keine Frühschicht mehr Ihr Mittagsspammer Ihr verdient alle Strafe
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
is ja wohl eher schon Mittag, oder?
-
Guten Morgen
Wat soll dit denn.... jez biste wech, es gibt keine Frühschicht mehr
-
Alaaf zusamme
-
Wat soll dit denn.... jez biste wech, es gibt keine Frühschicht mehr
labber nich soviel
mußte erst mal pn`s beantworten
wo is der Bayernfan?
-
labber nich soviel
mußte erst mal pn`s beantworten
wo is der Bayernfan?
lass mich in Ruhe
Mir doch egal wo der is, der is auch doof
-
lass mich in Ruhe
Mir doch egal wo der is, der is auch doof
im Verkaufsthread hat gestern einer Bayern-HSV Tix Nordkurve angeboten hätten wir da zuschlagen sollen? Wäre bei den HSV Fans gewesen
Habs jezze erst gelesen -
-
im Verkaufsthread hat gestern einer Bayern-HSV Tix Nordkurve angeboten hätten wir da zuschlagen sollen? Wäre bei den HSV Fans gewesen
Habs jezze erst gelesenIch weiss nur das ich meine Tixx, wenn das Spiel nicht an einem Sonnatg is über den HSV kaufen und das wird sicher Nordkurve sein..... aba ich stell mich auch in Bayernblock, da hab ich kein Problem
-
Habs jezze erst gelesen
Werd hier wohl ignoriert.
Das mit den HSV-Tixx klappt schon. Seit gestern abend dürfte mir ein Ticket für das Realspiel sicher sein.;) -
Werd hier wohl ignoriert.
Das mit den HSV-Tixx klappt schon. Seit gestern abend dürfte mir ein Ticket für das Realspiel sicher sein.;)
wie hast du das gemacht? -
wie hast du das gemacht?
Aus der gleichen Quelle werden auch unsere HSV-Tickets kommen.;) -
Aus der gleichen Quelle werden auch unsere HSV-Tickets kommen.;)
tubi wieder was ?
-
Aus der gleichen Quelle werden auch unsere HSV-Tickets kommen.;)
Ich sitz doch nich in Deiner Nähe, ich hab keinen Bock Deine Krokodilstränen zu sehen geschweige denn zu trocknen
Moin
-
Aber Jürgi in den Bayernblock will ich auch nicht unbedingt dann lieba zu den Blauen beim Spiel Bayern-HSV
-
Aber Jürgi in den Bayernblock will ich auch nicht unbedingt dann lieba zu den Blauen beim Spiel Bayern-HSV
-
Aber den gibts doch gar nicht. -
Aber den gibts doch gar nicht.
das wirste schon sehen der ganze norden in der Arena wird blau sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!