schreibs doch bitte
ohohoh
schreibs doch bitte
ohohoh
ohohoh
Du kriegst deine 2 Sitzer für BVB-S04 auch noch
Ja, hab doch schon zurückgeschrieben
nix da bei mir
ohohoh
Dann spiel du hier ma Erziehungsberechtigte, Zessin.
Also, Ebi. Zessin nimmt dich unter ihre Fittiche. Und wehe, wir hören Klagen.
ich muß raus, bis morgen
nix da bei mir
Hab geschriben: Ich schließe mich der Mehrheit an
Hab geschriben: Ich schließe mich der Mehrheit an
Bin ich dann die Mehrheit.
Wenn schon Sau
So klein bin ich ja schließlich nicht.
![]()
dafür bisse nicht fett genug
ich sags mal kurz... ebi, du musst nich mit "virtuellen" oder echten tickets wedeln damit wir dich alle mögen. und manchmal ist es besser man behält die eine oder andere emotionsregung für sich. bleib mal ein bischen sachlicher oder/und witziger. proletenhaftes und fanatisches verhalten zieht hier nich.
ich muß raus, bis morgen
Na dann viel Spaß mit CD. Hab morgen nämlich wieder frei.
Dann spiel du hier ma Erziehungsberechtigte, Zessin.
Also, Ebi. Zessin nimmt dich unter ihre Fittiche. Und wehe, wir hören Klagen.![]()
Sach ruhig Mama zu mir
![]()
ne, du, Borusse, Tom und Laxi müsst euch im klaren sein, was wir machen;)
ich sags mal kurz... ebi, du musst nich mit "virtuellen" oder echten tickets wedeln damit wir dich alle mögen. und manchmal ist es besser man behält die eine oder andere emotionsregung für sich. bleib mal ein bischen sachlicher oder/und witziger. proletenhaftes verhalten zieht hier nich.
![]()
Abba noch mehr Fotos von der Freundin, darauf fahrn wir alle ab und beneiden dich.
So, gut iss, Ebi. Nix für ungut.
dafür bisse nicht fett genug
Die Waage sagt mir was anderes.
Sach ruhig Mama zu mir
Was muß man dafür verbrochen haben?
Bin raus für heute ihr Jecken
abend ihr jecken
ich sags mal kurz... ebi, du musst nich mit "virtuellen" oder echten tickets wedeln damit wir dich alle mögen. und manchmal ist es besser man behält die eine oder andere emotionsregung für sich. bleib mal ein bischen sachlicher oder/und witziger. proletenhaftes und fanatisches verhalten zieht hier nich.
![]()
51 oder 37 machen hier nur mehr als misstrauisch .... da sagt man höchstens ich kann vielleicht das ein oder andere Ticket besorgen und man praht nicht mit Dingen die "noch nicht sicher" sind.
![]()
Was muß man dafür verbrochen haben?
Für dein Alter habe ich Handschellen und Peitsche und da wird auch nicht mehr Mama gesagt.
![]()
habe kneipe umme ecke & ski bar vorgeschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!