mmmh, keiner mehr da?

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
mmmh, keiner mehr da?
alle pokern^^
-
alle pokern^^
Poker is so langweilig
-
Poker is so langweilig
Poker rockt!
-
Poker is so langweilig
-
mmmh, keiner mehr da?
alle pokern^^
Poker is so langweilig
-
96 rockt!
Wo du 96 ansprichstblumi hat vergessen die Karte abzuschicken
. Der kann sich halt nixhts merken, aber wenn wir sie morgen einschmeissen sollte sie wohl spästestens bis Freitag da sein was ?
-
jo stimmt, nur doofe am tisch
-
Poker rockt!
Oder sollte ich besser sagen, Poker macht langweilig. Immer wenn Poker angesagt ist, ist kaum noch einer hier
-
Oder sollte ich besser sagen, Poker macht langweilig. Immer wenn Poker angesagt ist, ist kaum noch einer hier
dann spiel halt poker
-
-
jo stimmt, nur doofe am tisch
vor allem der mit den ca. 2790 Chips
-
dann spiel halt poker
Ich weiss ja nicht mal was Poker ist. Nur das es ein Kartenspiel ist, mehr nicht
-
iss nur kein platz mehr am tisch
-
joa, müsste auf jeden Fall reichen!
-
iss nur kein platz mehr am tisch
-
Ich weiss ja nicht mal was Poker ist. Nur das es ein Kartenspiel ist, mehr nicht
probiers erst mal mit STripPoker,das is die Soft Variante
-
joa, müsste auf jeden Fall reichen!
Ach ja, die Karte braucht auch einen Adressaten, wenn du mal eben ne PN schicken könntest
-
hallo alle zusammen.....
-
Ach ja, die Karte braucht auch einen Adressaten, wenn du mal eben ne PN schicken könntest
hab doch einem von euch beiden ma eine PN geschickt mit meiner Adresse...glaube das war blumi...da ja bei ihm die Karte liegt, müssts passen
-
probiers erst mal mit STripPoker,das is die Soft Variante
Das hab ich schon gespielt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!