Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt....glaube es ist ohne weiteres möglich die Spanier mit mehr als drei Tore zu besiegen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin auch zuversichtlich, dass die Jungs das rocken
Wäre ja schön, aber ich glaube nicht dran. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.