SMS Alarm Spargo, Bayernmichi, Steffen2509, usw
-
-
habe gerade ne PN von fisch bekommen, er möchte erstmal nicht. Somit bleibt es bei der Reihenfolge wie oben gepostet, wie in der letzten Phase nur ohne Pete.
-
Kann bei bei euch noch einsteigen?
Wenn ja, wie sind die Spielregeln? -
Zitat von Centra83
Kann bei bei euch noch einsteigen?
Wenn ja, wie sind die Spielregeln?Guckstu: http://forum.tooor.de/ticketalarm/14…ral-system.html
-
Zitat von Spargo
01, 17, 33 Deutschlandspiele
alles ab 49 KO-Spiele
13, 22 Spiele in Stuggi
19 ENG-TRI
25 ITA-USA
26 CZE-GHA
36 SWE-ENG
37 HOL-ARG
39 POR-MEX
43 JAP-BRA
habe die liste mal aktualisiert, spiel 24 brauche ich ja jetzt nicht mehrbeim gelb-alarm fürs achtelfinale gestern abend habe ich keine sms erhalten. muss aber auch gestehen, dass ich selbst keine losgeschickt habe, hatte das eher zufällig mitgekriegt, als ich meinen pc ausschalten wollte und zum training gegangen bin. da war der alarm-thread auch schon 30 seiten lang
-
Zitat von Aco
habe die liste mal aktualisiert, spiel 24 brauche ich ja jetzt nicht mehr
beim gelb-alarm fürs achtelfinale gestern abend habe ich keine sms erhalten. muss aber auch gestehen, dass ich selbst keine losgeschickt habe, hatte das eher zufällig mitgekriegt, als ich meinen pc ausschalten wollte und zum training gegangen bin. da war der alarm-thread auch schon 30 seiten langBitte alle nochmal reinposten was noch benötigt wird und wer noch dabei ist.
-
Es bleibt dabei -
Ich mache mit-und werde weiterleiten- auch wenn ich so ziemlich durch bin.
@ spargo= habe bei mir deine, bayernmichis und aco Handy-Nr gespeichert.
An diese würde ich gleichzeitig versenden.
Wenn noch einer mehr dann pn.
Kommt mir nicht darauf an
Habe durch dieses Forum mehr bekommen als jemals gedacht
Gruß Steffen -
bin auch noch dabei, suche zwar nichts bestimmtes mehr, aber so ein finale sichtbehindert wäre vielleicht ganz nett
habe auch die letzten zwei tage sms weitergeleitet, hoffe alle sind angekommen! -
So Jungs gibts ausser den folgenden Spiele noch welche wo ALARM geschlagen werden müsste?
33 DEU-ECU
35 SWE-ENG
49 AF MUC
51 AF STU
57 VF BER
59 VF GEL
62 HF MUC
64 F BER -
-
-
Das waren noch Zeiten
-
Das waren noch Zeiten
spam im alarmfred
-
spam im alarmfred
8:18 -
ich hab geschickt!
würde mich jetzt aber gern abmelden vom alarm,habe alles was ich brauche und werde nur noch sporadisch reinschauen!
vielen dank jungs das war super!
gruß pete
Abzocka -
Abzocka
schlimm in diesen fred die ganzen typen die ers die tixx abgrasen und sich denn verpissen, bayanmichi, steffen2905, spago...
-
schlimm in diesen fred die ganzen typen die ers die tixx abgrasen und sich denn verpissen, bayanmichi, steffen2905, spago...
schlimm fisch -
naja nicht alle verpissen sich
-
-
Haste ne Alarm-SMS bekommen oder was? -
sms angekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!