Mist, Ribery scheint in der Krise, oder wieso hat er heute keine Bude gemacht?
hat aber gut gewirbelt, jetzt wo klose wieder trifft kann er sich auf dei Vorlagen konzentrieren
hat aber gut gewirbelt, jetzt wo klose wieder trifft kann er sich auf dei Vorlagen konzentrieren
Gerücht:
Ribery hat sich für Hoffenheim geschont!
Gerücht:
Ribery hat sich für Hoffenheim geschont!
Und wie der sich heute geschont hat
ich finds nicht gut dass ihr es einem Fan vom Krisenclub schlechthin überlasst, diesen Fred hochzuholen
Wie hieß es eigentlich in den Gazetten vor dem Rückrundenstart? "Wer will diese Bayern stoppen?" Und nun, einen Monat nach diesen Schlagzeilen redet man schon wieder von einer Krise? Muss ich das verstehen bei 4 Punkten Rückstand?
ich finds nicht gut dass ihr es einem Fan vom Krisenclub schlechthin überlasst, diesen Fred hochzuholen
Ich hätte nix dagegen wenn wir diesen Fred für den Rest der Saison oben festtackern
Dann tacker den Uschifred mal gleich dazu
Ach nee, lass mal besser, außer uns Dortmundern interessiert sich ja eh keine Sau für Gelsenkirchen.
Alles anzeigenDann tacker den Uschifred mal gleich dazu
Ach nee, lass mal besser, außer uns Dortmundern interessiert sich ja eh keine Sau für Gelsenkirchen.
Korrekt
Wie hieß es eigentlich in den Gazetten vor dem Rückrundenstart? "Wer will diese Bayern stoppen?" Und nun, einen Monat nach diesen Schlagzeilen redet man schon wieder von einer Krise?
Muss ich das verstehen bei 4 Punkten Rückstand?
die liebe presse und die fallhöhe
noch ne niederlage und der spielbetrieb wird eingestellt
Ich hätte nix dagegen wenn wir diesen Fred für den Rest der Saison oben festtackern
die liebe presse und die fallhöhe
noch ne niederlage und der spielbetrieb wird eingestellt
ich auch nich!!
Kölle Alaaf!
So Valdi, hier issa
Hey, es ist erst 5 vor 12
Hey, es ist erst 5 vor 12
War ja nur Pseudogeheule
Bei uns wird nicht gejammert - es sei denn es Bier geht aus.
ach, den gibts noch
ach, den gibts noch
jo, wusst nur nicht, ob ich den FC Bayern bemitleiden oder auslachen soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!