Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.

Tipprunde 21. Spieltag
-
-
Wart erst mal ab, was leloup dazu meint
aber es ist ja noch nicht Montag...
-
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.Das stimmt! Die Begründung ist aber, da er soviel Ahnung hat!
-
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.Guten Abend die Herren.
Zuerst wollte ich feststellen, daß Montag istAuf anraten von borsig2 muss ich Dir sagen, daß birne eigentlich nicht mal mehr nen UEFA-Cup Platz zu Saisonende erreichen wird.
Hier der Forecast:
1. leloup
2. leloup
3. leloup
4. leloup
5. leloup
6. leloup
7. borsig2
8. birneNoch Fragen?
-
Guten Abend die Herren.
Zuerst wollte ich feststellen, daß Montag istAuf anraten von borsig2 muss ich Dir sagen, daß birne eigentlich nicht mal mehr nen UEFA-Cup Platz zu Saisonende erreichen wird.
Hier der Forecast:
1. leloup
2. leloup
3. leloup
4. leloup
5. leloup
6. leloup
7. borsig2
8. birneNoch Fragen?
ja, wo landet Pizza?
-
Ich mache es genau wie zur Herbstmeisterschaft: bis zum Schluss schön im Hintergrund bleiben und dann zuschlagen
-
Auf anraten von borsig2 blablabla
Hier der Forecast:
1. leloup
...
7. borsig2
8. birne
Erstens rate ich hier nicht, sondern tippe. Sieht man übrigens auch an unseren unterschiedlichen PlatzierungenZweitens ist Platz 7 jetzt nicht wirklich mein Ziel. CL-Quali muss es als Dortmunder schon mindestens sein, sonst haut das mit den Finanzen wieder nicht hin.
-
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.Wird schwer, aber ich arbeite dran
-
ähhhemmm.... sehr viele nicht abgegebene Tipps heute.
Ich hoffe mal, dass dafür Entschuldigungen folgen
-
der einzige der aus den top-ten auf auswärtssieg getippt hat ist tubaudo...
und der liegt genau einen platz vor mir!
unentschieden hat auch keiner getippt.
-
-
der einzige der aus den top-ten auf auswärtssieg getippt hat ist tubaudo...
und der liegt genau einen platz vor mir!
unentschieden hat auch keiner getippt.
doch 2:2 ham tomatenmarki und International;)
-
So kanns weitergehen!
-
So kanns weitergehen!
was findste denn an den zwei mikrigen pünktchen so toll?
Ich dagegen hab Ziel 1 erreicht: liege vor flsch...
... und jetzt: top ten ich komme dir... -
Ich schnappe mir heute noch Judge
-
So, Birne bleibt wie erwartet vorne
Herzlichen Glückwunsch an Tomatenmarki zum Tagessieg
-
So kanns weitergehen!
Gerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!