blödmann
ne, in echt jetz...willste hörn
nö vorlage muss reichen;)
blödmann
ne, in echt jetz...willste hörn
ok, dann nit![]()
ok, dann nit
doch, erzähl:)
doch, erzähl:)
heute neues emailsystem aufer arbeit erhalten mit neuen bearbeitungsrichtlinien, freitexthinterlegungen etc...chef zu uns: jeder von euch 4 ein thema...2 stunden damit befassen un dann den andren kollegen erklärn, damit ich nit machen muss...ich bekam thema spam...un wat soll ich sagen...ha, hab 2 stunden hier gepostet un hinterher gesagt, wat spam is un gut war...es war ein sehr guter arbeitstag![]()
![]()
heute neues emailsystem aufer arbeit erhalten mit neuen bearbeitungsrichtlinien, freitexthinterlegungen etc...chef zu uns: jeder von euch 4 ein thema...2 stunden damit befassen un dann den andren kollegen erklärn, damit ich nit machen muss...ich bekam thema spam...un wat soll ich sagen...ha, hab 2 stunden hier gepostet un hinterher gesagt, wat spam is un gut war...es war ein sehr guter arbeitstag
na und wat bedeutet spam bei dir![]()
![]()
na und wat bedeutet spam bei dir
rethorische frage jetz nä![]()
heute neues emailsystem aufer arbeit erhalten mit neuen bearbeitungsrichtlinien, freitexthinterlegungen etc...chef zu uns: jeder von euch 4 ein thema...2 stunden damit befassen un dann den andren kollegen erklärn, damit ich nit machen muss...ich bekam thema spam...un wat soll ich sagen...ha, hab 2 stunden hier gepostet un hinterher gesagt, wat spam is un gut war...es war ein sehr guter arbeitstag
wow, gw zu diesem beruflichem erfolg![]()
rethorische frage jetz nä
klar nit dat dich auffa arbeit nomma eina auffen sack geht![]()
na und wat bedeutet spam bei dir
ok für dich unwissenden:
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].
SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs Spam
Alles anzeigenok für dich unwissenden:
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].
![]()
SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs Spam
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork, ham un meat![]()
![]()
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork un ham or meat
gehts noch, frag herbie oder jünnsen, die sin lehra![]()
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork, ham un meat
Schweinefleisch, Schinken und Fleisch allgemein, solltest du bei deiner Figur aber eigentlich wissen.
![]()
Schweinefleisch, Schinken und Fleisch allgemein, solltest du bei deiner Figur aber eigentlich wissen.
![]()
![]()
![]()
![]()
sugar hat voll super abgenommen! ![]()
sugar hat voll super abgenommen!
ja, stimmt, dass muss ich zur verteidigung sagen![]()
gw ![]()
gw
bist du dat in dein ava?!? ![]()
![]()
jo hab jetzt nen fernstudium in london angefangen damit dat auch mim abnehmen klappt
![]()
Deswegen mag er sicher die 3 angesprochenen Dinge immer noch sehr gerne, oder nich Sugi-Baby?.
![]()
jo hab jetzt nen fernstudium in london angefangen damit dat auch mim abnehmen klappt
![]()
![]()
wohnt tina jetz in england![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!