blödmann
ne, in echt jetz...willste hörn
nö vorlage muss reichen;)
blödmann
ne, in echt jetz...willste hörn
ok, dann nit
ok, dann nit
doch, erzähl:)
doch, erzähl:)
heute neues emailsystem aufer arbeit erhalten mit neuen bearbeitungsrichtlinien, freitexthinterlegungen etc...chef zu uns: jeder von euch 4 ein thema...2 stunden damit befassen un dann den andren kollegen erklärn, damit ich nit machen muss...ich bekam thema spam...un wat soll ich sagen...ha, hab 2 stunden hier gepostet un hinterher gesagt, wat spam is un gut war...es war ein sehr guter arbeitstag
heute neues emailsystem aufer arbeit erhalten mit neuen bearbeitungsrichtlinien, freitexthinterlegungen etc...chef zu uns: jeder von euch 4 ein thema...2 stunden damit befassen un dann den andren kollegen erklärn, damit ich nit machen muss...ich bekam thema spam...un wat soll ich sagen...ha, hab 2 stunden hier gepostet un hinterher gesagt, wat spam is un gut war...es war ein sehr guter arbeitstag
na und wat bedeutet spam bei dir
rethorische frage jetz nä
wow, gw zu diesem beruflichem erfolg
rethorische frage jetz nä
klar nit dat dich auffa arbeit nomma eina auffen sack geht
ok für dich unwissenden:
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].
SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs Spam
Alles anzeigenok für dich unwissenden:
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].
![]()
SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs Spam
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork, ham un meat
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork un ham or meat
gehts noch, frag herbie oder jünnsen, die sin lehra
nen du mir mal leiber den unterschied zwischen pork, ham un meat
Schweinefleisch, Schinken und Fleisch allgemein, solltest du bei deiner Figur aber eigentlich wissen.
Schweinefleisch, Schinken und Fleisch allgemein, solltest du bei deiner Figur aber eigentlich wissen.
![]()
![]()
sugar hat voll super abgenommen!
ja, stimmt, dass muss ich zur verteidigung sagen
gw
gw
bist du dat in dein ava?!?
![]()
jo hab jetzt nen fernstudium in london angefangen damit dat auch mim abnehmen klappt
Deswegen mag er sicher die 3 angesprochenen Dinge immer noch sehr gerne, oder nich Sugi-Baby?.
jo hab jetzt nen fernstudium in london angefangen damit dat auch mim abnehmen klappt
![]()
![]()
wohnt tina jetz in england
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!