Fand das Spiel ja nicht so berauschend, irgendwie ziemlich viele Unterbrechungen.
Aber zwei Dinge gefallen mir beim Rugby trotzdem jedesmal. Das Singen der Nationalhymnen einschließlich. Gesichtsausdruck. Bei denen sieht man wirklich noch, daß sie stolz sind, für ihr Land zu spielen. Sowas müsste die Fußball Nationalelf auch mal abziehen.
Und die Art und Weise wie mit Verletzungen umgegangen wird. Unsere Fußballer fallen bei jedem zweiten Kopfball-Duell um und kontrollieren 5 mal ob sie nicht doch ein wenig bluten. Und dem Franzosen läuft das Blut in Strömen übers ganze Gesicht und er geht in aller Ruhe vom Feld, läßt sich kurz behandeln und weiter gehts. Ist es im Rugby nicht sogar so, daß bei Verletzungen nicht zwangsläufig unterbrochen wird, sondern auch während das Spiel läuft, behandelt werden kann?
Alles in allem, jedenfalls ein sehr erfrischender Sport.
Bin heute mal aufs nächste Spiel gespannt.
Diskussions-Fred zur Rugby WM
-
-
Heute um 14 Uhr die All Blacks auf DSF gegen Italien
bin um 14 Uhr bei den Amas in der Kampfbahn.....
das spiel wird hoffentlich keine überraschungen bringen ..... ich nehms mir mal auf -
Fand das Spiel ja nicht so berauschend, irgendwie ziemlich viele Unterbrechungen.
Aber zwei Dinge gefallen mir beim Rugby trotzdem jedesmal. Das Singen der Nationalhymnen einschließlich. Gesichtsausdruck. Bei denen sieht man wirklich noch, daß sie stolz sind, für ihr Land zu spielen. Sowas müsste die Fußball Nationalelf auch mal abziehen.
Und die Art und Weise wie mit Verletzungen umgegangen wird. Unsere Fußballer fallen bei jedem zweiten Kopfball-Duell um und kontrollieren 5 mal ob sie nicht doch ein wenig bluten. Und dem Franzosen läuft das Blut in Strömen übers ganze Gesicht und er geht in aller Ruhe vom Feld, läßt sich kurz behandeln und weiter gehts. Ist es im Rugby nicht sogar so, daß bei Verletzungen nicht zwangsläufig unterbrochen wird, sondern auch während das Spiel läuft, behandelt werden kann?
Alles in allem, jedenfalls ein sehr erfrischender Sport.
Bin heute mal aufs nächste Spiel gespannt.ja ganz richtig.... der Schiri kann theoretisch nach eigenem Ermessen wenns das spiel nicht beeinflusst das halbe Stadion aufs Feld lassen
-
glaub nich, datt Italien dat 7:55 noch dreht
-
Neuseeland - Italien 76:14
-
Und das Wetter in Marseille...
-
Und das Wetter in Marseille...
Reisefreiheit - Wir wollen Reisefreiheit....
-
"All Blacks launch try blitz in opener" nennt das die RWC SeiteWallabies führen kurz nach der Halbzeit komfortabel 37:3 gegen Japan. Beim ersten Try wurden die Japaner einfach mal so 25m über den Platz geschoben
-
sorry für den post im ticketalarm..
,
falscher klick *steinigtmich*
hier nochmal.. sendezeiten wm
Deutscher Rugby-Verband: RUGBY-WM IM TV
ich geh besser wieder offline
-
erwartungsgemäßes ergebnis
-
-
nochmal zu Wallabies gegen Japan (91:3):
bei den offiziellen Fotos der Aufstellungen ist kaum zu glauben, dass die Spieler dasselbe Spiel betreiben -> RWC 2007 -
bei den offiziellen Fotos der Aufstellungen ist kaum zu glauben, dass die Spieler dasselbe Spiel betreiben -> RWC 2007 -
dann nenn aber auch seinen Namen: Luatangi Samurai Vatuvei -
bei den offiziellen Fotos der Aufstellungen ist kaum zu glauben, dass die Spieler dasselbe Spiel betreiben -> RWC 2007bryce robins passt ja mal gar nicht darein, nicht nur vom foto her...
-
Kennt vllt. jemand eine Seite, wo man Karten für England-Tonga bekommt, die nicht über 100€ kosten?
Wäre euch sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp. -
Kennt vllt. jemand eine Seite, wo man Karten für England-Tonga bekommt, die nicht über 100€ kosten?
Wäre euch sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp.du hast seit einigen tagen immer wieder tixx für dieses spiel bei ticketnet
ich habe vor 5 min auch orange tixx gesehen um 65 euro. bleue tixx um 105 sind die ganze zeit verfügbar
-
Die ersten Spiele der Rugby WM sind gespielt ...
Frankreich - Argentinien 12-17
Neuseeland - Italien 76-14
Australien - Japan 91-3
England - USA 28-10
Wales - Kanada 42-17
Südafrika - Samoa 59-7
Schottland - Portugal 56-10
Irland - Namibia 32-17bis auf die Niederlage des Gastgebers gg. Geheimtipp Argentinien alles klare Favoritensiege ... der nächste Spieltag ist am Morgigen Dienstag.
Die All Blacks greifen am 15. um 13h gegen Portugal wiedere ein ...
GO ALL BLACKS - GO
All Blacks - The Haka ... man is dat geil
-
also ich würd mich in die Hose scheißen ...
Haka vs. Springboks
-
bei den offiziellen Fotos der Aufstellungen ist kaum zu glauben, dass die Spieler dasselbe Spiel betreiben -> RWC 2007stelle mir gerade einen Kampftanz der Japaner á la Haka vor
lustig
-
Mein Halbfinalticket aus der letzten Verkaufsaktion von vor zwei Wochen lag heute schon im Briefkasten (schön dreifach zusammengefalteter Umschlag - Danke an den Postboten
).
Klasse, weil auf der Rechnung Abholung vor Ort steht und ich kein Porto bezahlen musste -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!