ZitatMadrid (dpa) - Die Fußballer von Real Madrid haben die Rückkehr von David Beckham ins Team des spanischen Fußballrekordmeisters gefordert. «Wir sind dafür, dass David wieder für Real spielt», sagte der stellvertretende Kapitän Guti.
Zuvor hatten bereits Kapitän Raúl, Torwart Iker Casillas sowie die Abwehrspieler Iván Helguera und Michel Salgado für eine Rückkehr des Engländers in den Kader plädiert.
Beckham war vor vier Wochen von Trainer Fabio Capello kaltgestellt worden, nachdem der Engländer bekannt gegeben hatte, im Sommer nach Los Angeles Galaxy in die USA zu wechseln. Seither darf er bei Real nur noch am Training teilnehmen. Die Spiele muss er von der Tribüne aus verfolgen.
Die Sportzeitung «Marca» berichtete, Capello könnte einlenken, um das Wohlwollen der Spieler zu gewinnen: «Der Trainer weiß, dass die Mehrheit der Profis gegen ihn ist. Da wäre es eine freundliche Geste, den in der Mannschaft beliebten Beckham in den Kader zurückzuholen.» Das Sportblatt «As» betonte: «Bei einer Nichtberücksichtigung von Beckham würde Real bis zum Saisonende 9,6 Millionen Euro (Gehalt und Ablöse) zum Fenster hinauswerfen.»

Real-Fußballer fordern die Rückkehr von Beckham
-
-
Schon lange meine Meinung...
-
also ich setzte mich auch für ne halbe million ein halbes jahr auf die bank ...
hallo real !!!!
-
ich kann nur immer wieder fragen: was haben alle gegen beckham? man kann gegen seine frau sagen was man will, aber er selbst hat mich in interviews immer wieder überrascht - er ist meiner meinung nach sehr sympathisch, und für das mittelmäßige real-team auch sicher noch fußballerisch gut genug !!!
-
ich kann nur immer wieder fragen: was haben alle gegen beckham? man kann gegen seine frau sagen was man will, aber er selbst hat mich in interviews immer wieder überrascht - er ist meiner meinung nach sehr sympathisch, und für das mittelmäßige real-team auch sicher noch fußballerisch gut genug !!!
seh ich auch so..
hab auch nicht wirklich verstanden, warum man becks nach der wm aus dem englischen team geschmissen hat.. -
Ich auch nicht.
-
ich stimme zu
seine uschi is a eigenes ding, der is aba vollkorrekt!ausserdem hat er eindeutig nicht verdient vom mclaren so abserviert zu werden, er hat für england mehr geleistet und mehr gekämpft als alle übrigen zusammen!
-
Beckham kehrt in den Kader zurück
Die Forderung nach der Rückkehr von David Beckham in den Kader von Real Madrid hat Wirkung gezeigt. Trainer Fabio Capello gab dem Druck von Medien und Spielern nach und berief den englischen Superstar, der am Saisonende zu Los Angeles Galaxy in die US-amerikanische Profiliga MLS wechselt, für das Spiel am Samstag bei Real Sociedad.
Fußball - Int. Fußball - kicker online -
Beckham kehrt in den Kader zurück
Die Forderung nach der Rückkehr von David Beckham in den Kader von Real Madrid hat Wirkung gezeigt. Trainer Fabio Capello gab dem Druck von Medien und Spielern nach und berief den englischen Superstar, der am Saisonende zu Los Angeles Galaxy in die US-amerikanische Profiliga MLS wechselt, für das Spiel am Samstag bei Real Sociedad.
Fußball - Int. Fußball - kicker online -
Beckham wird den Bayern nochmal einer seiner legendären Freistöße einschenken und ganz Madrid wird dann wissen, dass er mehr als eine Werbeikone ist, sondern auch ein guter Fussballer..
Hau rein Becks!
-
-
Zack!!!
1-1 durch Beckham Freistoßtor
-
Zack!!!
1-1 durch Beckham Freistoßtor
aber ein leichter torwartfehler
ansonsten ist real sauschlecht
-
Der Gedanke, daß David Beckham ab Sommer in der US-Liga spielen soll, tut richtig weh.
-
Der Gedanke, daß David Beckham ab Sommer in der US-Liga spielen soll, tut richtig weh.
ja, aua
-
das ist wirklich jammerschade !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!