Wieso ???
Soll ja Leute geben die sowas sammeln
Wieso ???
Wieso ???
ich meine woher hat er so was, die wurden doch gegen tixxx eingetaucht?
ich meine woher hat er so was, die wurden doch gegen tixxx eingetaucht?
also da fallen mir jez spontan ungefähr n Dutzend Möglichkeiten ein, aber ich laß dich noch ma n bisschen selber nachdenken
Hier was neues. Hab wie an jedem freien Tag mal geschaut, was bei ebay so an wm artikeln gibt und die auktion find ich interessant
Ist ne Überlegung wert. hab ich nämlich noch nicht. Bin echt am überlegen...
hab mir jetzt mal nen pack bestellt. ich melds dann, wenn ich die ware erhalten habe, ob alles in ordnung war...
Wer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Buch ist laut Verkäuferangaben noch Originalverpackt.
Gruss, konsequent
Wer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Gruss, konsequent
Danke, danke, danke!!! Das habe ich schon ewig gesucht
.
Und dann auch noch für den Preis!
Das gibt grün.
Alles anzeigenWer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Gruss, konsequent
Leute, wers haben will sollte schnell zuschlagen. Von den 10 Büchern sind in einer Stunde bereits 6 verkauft worden!!!
Mal nen Dank hier an alle die mich hier mit soviel "Grün" bedacht haben.
Gruss, konsequent
Alles anzeigenWer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Gruss, konsequent
Braucht nicht mehr nachschauen. Die Bücher sind mittlerweile alle verkauft.
Zitatbesuchen sie auch meine anderen artikel im shop
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 180118640543 endet 17.05.07 20:24:16 MESZ)
Hab eben eins über amazon zugeschickt bekommen, hatte ich wohl so vor nerm halben jahr mal auf Vorrat geordert...
Hab mich schon über die Abbuchung von 83 Steinen gewundert...
Dabei hab ich doch schon eins seit ner ganzen weile...
Also: wer Interesse hat: PN an mich:p:, kostet dann 83,- + Porto, ist noch neu und eingeschweisst
.. und die kiste ist echt professionell gepackt, gut, dass ich sie nicht ganz auspacken muss...
Am liebsten bekannte Gesichter
ist schon wech an macadona
Alles anzeigeneBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 180118640543 endet 17.05.07 20:24:16 MESZ)
Hab eben eins über amazon zugeschickt bekommen, hatte ich wohl so vor nerm halben jahr mal auf Vorrat geordert...![]()
Dabei hab ich doch schon eins seit ner ganzen weile...![]()
Also: wer Interesse hat: PN an mich:p:, kostet dann 83,- + Porto, ist noch neu und eingeschweisst
.. und die kiste ist echt professionell gepackt, gut, dass ich sie nicht ganz auspacken muss...
![]()
![]()
ist schon wech an macadona
kennsch den überhaupt. macadona isch ein ganz schlimmer. Dem würd ich nix verkaufen
kennsch den überhaupt. macadona isch ein ganz schlimmer. Dem würd ich nix verkaufen
ja, ja, hascht recht, der soll mal schön vorkasse leisten
Wat hat das denn eigentlich damals Original gekostet???
Wat hat das denn eigentlich damals Original gekostet???
"Damals" hat es 69 Euronen gekostet.
"Damals" hat es 69 Euronen gekostet.
Danke, hab ich auch grade gefunden...
Spielschals von den Leipzig-Spielen:
eBay: FIFA WM World Cup 2006 Schal Frankreich - Süd Korea (Artikel 120123250107 endet 24.05.07 19:00:00 MESZ)
eBay: FIFA WM World Cup 2006 Schal Serbien Montenegro-Holland (Artikel 120123250124 endet 24.05.07 19:02:00 MESZ)
eBay: FIFA WM World Cup 2006 Schal Ukraine - Spanien (Artikel 120123250139 endet 24.05.07 19:04:00 MESZ)
... keiner von Iran-Angola!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!