Hi Leute,
ich bin gerade dabei Futbology für mich zu entdecken und hab die aktuellen Spiele da schon mal eingetragen. Im Januar werde ich dann alles vor Corona nachziehen an SPielen und was mir noch so einfällt was ich vergessen hab. Dazu hol ich mir dann mal n Abo für n Monat. Anders geht es ja leider nicht bei älteren Spielen.
Darauf gekommen bin ich, da im Stadion bei Bayern vor nem halben Jahr, zu Ende der letzten Saison irgendwann, mal gesagt wurde, dass es jetzt schon über 450 Pflichtspiele der Bayern in der Allianz Arena sind. Da ich inkl. heute davon nur 15 + die bei Corona gesperten verpasst habe, sollte ich jetzt so roundabout bei 450 Spielen alleine in der AA angekommen sein. Genau weiß ich es aber eben erst wenn ich mal alles nachgetragen hab. Dazu kommen noch einige Spiele im Oly und natürlich n Haufen auswärts mit Bayern und auf Schalke (Da kam ich früher mal überall hin während den Spielen und danach etc.) und bei div. Besuchen im Pott noch in anderen Stadien.
Ich tippe mal ich dürfte so bei 600 +- SPielen liegen in Liga 1, Pokal und CL. Besuche bei den Amateuren der Bayern mal außen vor. Da sind es bestimmt auch nochmal zwischen 100-150. Da muss ich aber schauen wie und ob ich das hin bekomme da was nachzutragen um genaues sagen zu können.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele Spiele ihr so besucht habt bislang. Auf die Schnelle hab ich dazu nix gefunden und mir gedacht, da mach ich mal n Thread auf.
Bin sehr gespannt.