Weil darum
Dieser Gandalfinho kann auch gar nix
Weil darum
Dieser Gandalfinho kann auch gar nix
"Suche vertrauensvollen Pokerfreund mit Referenzen"
Vertrauensvolle Leute findest du hier jede Menge, wenn ich nur an den Umgang mit KK-Daten vor der WM denke…..
Vertrauenswürdige Leute zu finden dürfte eher schwierig werden…
Alles anzeigen"Suche vertrauensvollen Pokerfreund mit Referenzen"
Vertrauensvolle Leute findest du hier jede Menge, wenn ich nur an den Umgang mit KK-Daten vor der WM denke…..
Vertrauenswürdige Leute zu finden dürfte eher schwierig werden…![]()
also ich bin sowatt von würdig, abba ich kann leider nich
Wer ist eigentlich Valdi?
Wer ist eigentlich Valdi?
![]()
Kennt den einer?
lass das mal lieber die cheffin machen
wäre besser aber ich muss arbeiten..... schade
Ausprobiere sollte man es sicherheitshalber nochmal, aber ich bin mir fast sicher
jap, das geht.. wenn du dich neu einloggst geht der tisch sogar von alleine auf. ; ) ansonsten -> request -> registered in tournaments...
bist dann im sit-out modus für die zeit.
aja suit ich hab jetzt mal den triple schootout probiert.. ist vielleicht auch ganz interessant für dich..
"SHOOTOUT-TURNIERE
Ein Shootout ist eine spezielle Art von Multi-Tisch-Turnier. Beim Multi-Tisch-Turnier werden Spieler in der Regel auf Tische verteilt, um an jedem Tisch die gleiche Anzahl Spieler zu erhalten. Die letzten neun Spieler landen dann zusammen am Finalistentisch. Beim Shootout-Turnier gibt es keine derartige Zusammenlegung von Tischen. Spieler bleiben an ihrem ursprünglichen Tisch, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Spieler, die diesen Tisch gewinnen, spielen dann an einem anderen Tisch gegen die Spieler weiter, die ebenfalls an ihrem Tisch gewonnen haben. In einem DOUBLE SHOOTOUT müssen Sie zwei Tische gewinnen, um die Veranstaltung zu gewinnen. Häufig wird jedoch eine geringe Geldsumme an die Spieler ausgezahlt, die bis zum zweiten Tisch kommen. In einem TRIPLE SHOOTOUT müssen Sie drei Tische gewinnen, um die gesamte Veranstaltung zu gewinnen (auch hier wird wieder ein geringes Preisgeld an Spieler ausgezahlt, die weit gekommen sind). " Quelle: Pokerstars.com
schau dir das mal an..
Sit&Go - Sattelite
buy-in $2.20; 216 spieler.. du spielst jeweils zu sechst an einem tisch. die gewinner öffnen einen neuen tisch und beginnen von vorne. du musst also an zwei 6er tischen 1. werden, dann bist du am final table.. die ersten beiden dort spielen die sunday million...
vg
Wie es der Zufall so will, wird quasi ein Profispieler mein Ticket übernehmen! Meine Schwägerin ist gerade zu Besuch mit ihrem neuen Freund und der spielt sogar Richtig bei Tunieren mit etc. Ein netter Zufall!
Trotzdem Danke an alle die sich zur Verfügung gestellt hatten!
Luecki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!