Lass den Klopp doch gleich als Teammanager installieren, Wie Magath in Wob.
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
und nächste Woche noch Friedrich von LEV
Ist das jetzt ernsthaft gemeint?
-
Ist das jetzt ernsthaft gemeint?
nee, aber den würde er doch auch sofort noch holen wenn es finanziell machbar wäre...
-
lebbe geht weida
-
nee, aber den würde er doch auch sofort noch holen wenn es finanziell machbar wäre...
Borussia Mainz...?
Klopp, Subotic, Zidan...
-
Und ob das Sommermärchen mit Zidan-Kloppo nochmal klappt werden wir sehen.
Subotic schon gekauft, jetzt Zidan und nächste Woche noch Friedrich von LEV
...ob das mal gut geht...
Wat is denn mit Zorc und Watzke
Nicken die beiden Esel alles ab.
Bei Petric weiß ich was ich habe, Zidan ist eine Wundertüte.
-
yellowchaos !
-
yellowchaos !
Das stimmt diesmal echt..
-
Wat is denn mit Zorc und Watzke
Nicken die beiden Esel alles ab.
Bei Petric weiß ich was ich habe, Zidan ist eine Wundertüte.
evtl. wollte Petric ja weg
der HSV hat noch ne ordentliche Summe oben drauf geboten
und Kloppo wollte ZidanSo sind dann alle glücklich ausser den Fans
-
Jeder Spieler ist einer Scheiß Form genauso viel wert wie Zidan!
Ausser Zidan selber.
3 Mannsturm geht doch auch, Klimowicz is doch auch noch da
Ich verstehe gar nicht wat alle gegen Klimo haben.
In 177 BL-Spielen, 63 Tore und 22 Vorlagen ist doch klasse.
Gut, er wird älter aber insgesamt hat er doch weit mehr bewiesen was er für ein Torjäger ist als Valdez, Zidan oder Guerrero zusammen.
Bei Petric weiß ich was ich habe, Zidan ist eine Wundertüte.Völlig richtig.
Ich würd es nicht raffen.
Selbst bei 6 Mios nicht.Gruß Watson
-
-
Das Problem bei der ganzen Geschichte is auch, dass das schon wieder viel Unruhe rein bringt. wenn das jetzt sportlich gesehen noch inne Hose geht, dann gibts intern wieder Stress und bald wieder nette Anzeigen von evonik .
-
-
Das Problem bei der ganzen Geschichte is auch, dass das schon wieder viel Unruhe rein bringt. wenn das jetzt sportlich gesehen noch inne Hose geht, dann gibts intern wieder Stress und bald wieder nette Anzeigen von evonik .
Jau, nach dem Motto:
"Zidan ist nicht Zidane! Aufs E kommts an. Evonik!"
Gruß Watson
-
Jau, nach dem Motto:
"Zidan ist nicht Zidane! Aufs E kommts an. Evonik!"
Gruß Watson
-
Wenn Petric verKLOPPt wird verZORCen die Dortmunder alle Chancen auf einen internationelen Tabellenplatz.
Falls es die überhaupt je gab bzw gibt.
Gruß Watson
-
Das finde ich echt ne heftige Sache!
Ich muss leider unterstellen, dass Beiersdorfer eine Affäre mit Susi Zorc hat und der Watzke davon nichts mitbekommen darf, damit er nicht eifersüchtig wird.
Ansonsten müsste mir das aus BVB-Sicht mal jemand erklären, ich versteh es nämlich nur aus Sicht des HSV.
Klopp will offensichtlich allen zeigen, dass er den Zidan hinbekommt, wobei ich nicht glaube der Trainer ist der einzige Grund für seine schlechten Leistungen. Dortmund und Hamburg sind nicht Mainz. Das ist doch ein ganz anderes Umfeld, viel mehr Erwartungshaltung, mehr Druck, andere Presselandschaft und vor allem Fans, die was sehen wollen und nicht nur zum Karneval ins Stadion gehen.
Wenn der nicht sofort Leistung bringt kann diese Südtribüne auch bedrohlich wirken denke ich.
Wie auch immer. Aus meiner Sicht echt ein guter Deal für den HSV. Wenn man die Spielweise von Hamburg sich heute angeschaut hat, da würde ein petric aber vortrefflich reinpassen.
-
Wäre für den HSV ein super Deal
-
Wäre für den HSV ein super Deal
Klar!
Tausche übrigens aktuell nen Clio gegen ne S-Klasse.
Nur falls hier einer von Dortmunds Angestellten mitliest.Der HSV handelt wohl nach dem Motto:
"Jeden Tag steht mindestens einer auf der dümmer ist als du. Du mußt ihn nur finden!"Gruß Watson
-
Klar!
"Jeden Tag steht mindestens einer auf der dümmer ist als du. Du mußt ihn nur finden!"Gruß Watson
passt vorzüglich
-
Petric zum HSV? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Überarbeitete Fassung... Und Petric spielt auch morgen in Leverkusen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!