wenn mir ne firma mehr gehalt anbietet als meine jetzige da bin ich auch weg, von daher ist das ganz normal!
wasn hier los:
Verwirrung um Timothee Atouba - Fußball - Bundesliga - kicker online
coole axxion, passt zum Tänzer
wenn mir ne firma mehr gehalt anbietet als meine jetzige da bin ich auch weg, von daher ist das ganz normal!
wasn hier los:
Verwirrung um Timothee Atouba - Fußball - Bundesliga - kicker online
coole axxion, passt zum Tänzer
Auf transfermarkt.de wird gemunkelt, dass Bayern Andrej Arshavin verpflichtet. Angeblich gibt es gleich mehere Quellen die das behaupten. Kann es mir zwar nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein absoluter Knaller.
Auf transfermarkt.de wird gemunkelt, dass Bayern Andrej Arshavin verpflichtet. Angeblich gibt es gleich mehere Quellen die das behaupten. Kann es mir zwar nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein absoluter Knaller.
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen!
Wollte unbedingt zu Barca, wird dann von Zenit mit Geld zugeschüttet und jetzt nach München? Sehr unwahrscheinlich....
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen!
Wollte unbedingt zu Barca, wird dann von Zenit mit Geld zugeschüttet und jetzt nach München? Sehr unwahrscheinlich....
neenee, ich denke schon dass das geht, Tottenham hat zwischendrin 20mio geboten, Zenit 25 gefordert, das sollte schon mal kein Problem für uns sein. Inzwischen haben sich alle Vereine, die Interesse an ihm hatten anderweitig verstärkt, Barcas Kader quillt im OM/sturm sogar fast über Zenit hat mit diesem komischen Dany für 30mio nen neuen Offensiven geholt und Arshavin hatte ja eh ne freigabe, sich nen neuen Verein zu suchen
wird zwar teuer, aber ich denke dass wird was:)
neenee, ich denke schon dass das geht, Tottenham hat zwischendrin 20mio geboten, Zenit 25 gefordert, das sollte schon mal kein Problem für uns sein. Inzwischen haben sich alle Vereine, die Interesse an ihm hatten anderweitig verstärkt, Barcas Kader quillt im OM/sturm sogar fast über
Zenit hat mit diesem komischen Dany für 30mio nen neuen Offensiven geholt und Arshavin hatte ja eh ne freigabe, sich nen neuen Verein zu suchen
aba hilft euch der weiter, glaub ich irgendwie nit
Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............
Spätestens in der WP
aber sicher, Arsharvin rechts offensiv, Ribery links und Toni in der Spitze
ok, wir müssten am besten 4-3-3 spielen, datt dat scheiße ist, sieht man ja bei schalke
Aber der hat 2 gleiche füße und kann alle offensiven Positionen spielen, damit hätte man das problem ROM und 4.stürmer in einer Person gelöst und endlich enn vernünftigen Gegenpart zu Ribery, also ich fänd den geil
Spätestens in der WP
ihr seid wie die schlümpfe, die leben auch in ihrer eigenen welt
ganz sicher nicht, schon aus prinzip, und da kennt der ulli nix, frach ma bei manU nach
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…831#post1430831'] aber sicher, Arsharvin rechts offensiv, Ribery links und Toni in der Spitze
ok, wir müssten am besten 4-3-3 spielen, datt dat scheiße ist, sieht man ja bei schalke
Aber der hat 2 gleiche füße und kann alle offensiven Positionen spielen, damit hätte man das problem ROM und 4.stürmer in einer Person gelöst und endlich enn vernünftigen Gegenpart zu Ribery, also ich fänd den geil [/quote]
2 gleiche füße 2 linke oder 2 rechte
bist doch ein wenig kölner ne
hab den inhalt deines posts trotzdem verstanden, mal sehn, bin gespannt
im leben nicht! der tut sich die zweite liga bestimmt nicht nochmal an
neenee, ich denke schon dass das geht, Tottenham hat zwischendrin 20mio geboten, Zenit 25 gefordert, das sollte schon mal kein Problem für uns sein. Inzwischen haben sich alle Vereine, die Interesse an ihm hatten anderweitig verstärkt, Barcas Kader quillt im OM/sturm sogar fast über
Zenit hat mit diesem komischen Dany für 30mio nen neuen Offensiven geholt und Arshavin hatte ja eh ne freigabe, sich nen neuen Verein zu suchen
Na dann gleich mal verpflichten damit er am Sonntag die Hertha erlegen kann
Du kannst Gargamel zu mir sagen.
Du kannst Gargamel zu mir sagen.
jo, passt zu deinem Ava, fehlt nur die Kapuze
jo, passt zu deinem Ava, fehlt nur die Kapuze
Atouba nach Newcastle
(NDR 90,3, zitiert von 90elf)
Spieler ist dann aber überraschend doch nicht zum Medizincheck gereist...
(90elf)
Atouba nach Newcastle
(NDR 90,3, zitiert von 90elf)
Der will abba net
Kuffour nach Russland
Veröffentlicht: 30.08.2008 - 13:10 UhrQuelle: Christian Schwarz
Der frühere Bayernspieler Samuel Kuffour hat einen neuen Verein gefunden. Der 32-jährige Ghanaer unterschrieb einen Vertrag beim Erstligisten FK Khimki. In der letzten Saison absolvierte Kuffour nur 2 Spiele für Ajax Amsterdam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!