neenee, wir kaufen nur schlechte Südamerikaner, mit Afrikanern ham wir nix am Hut
du meinst nix mehr, odda Sammy Kuffor
neenee, wir kaufen nur schlechte Südamerikaner, mit Afrikanern ham wir nix am Hut
der war doch nen super deal
Göktan fristlos entlassen
Berkant Göktan wurde von seinem Verein 1860 München fristlos entlassen. Bei einer vom Verein angeordneten Untersuchung wurden scheinbar verbotene Substanzen nachgewiesen. Eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit konnte nicht erzielt werden.
Berkant Göktan wurde von seinem Verein 1860 München fristlos entlassen. Bei einer vom Verein angeordneten Untersuchung wurden scheinbar verbotene Substanzen nachgewiesen. Eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit konnte nicht erzielt werden.
weiß jemand wat genaueres
War der nicht grad lange verletzt?
War der nicht grad lange verletzt?
ich dachte, der wäre wieder zu sich gekommen
schade, ich dachte das wird mal ein richtig guter
schade, ich dachte das wird mal ein richtig guter
dann hätta beie bayern bleiben müssen
dann hätta beie bayern bleiben müssen
so wie Hashemian oder Schlaudraff
Gibts jetzt Punktabzug für die Blauen
so wie Hashemian oder Schlaudraff
![]()
Die waren abba nicht aus der eigenen Jugend
Die waren abba nicht aus der eigenen Jugend
Hmm... Na gut
wie blöd is der eigentlich
wie blöd is der eigentlich
Is halt Ex- Bayer
hey, ich bin der kicker-beauftragte
hey, ich bin der kicker-beauftragte
Du musst arbeiten
Du musst arbeiten
das tu ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!