HSV gewinnt....und das auch noch durch ein Elfmetertor von VdV....bin ja echt mal gespannt, was sich da noch ergibt
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Manager des Niederländers meinten, dass der HSV vielleicht nach dem Spiel am Sonntag zu Verhandlungen bereit sei. Das - zu erwartende - Pfeifkonzert der Fans werde der HSV-Führung zeigen, dass die eigenen Anhänger den Kapitän nicht mehr haben wollten. „Nach dem Spiel am Sonntag in Hamburg könnte es neue Entwicklungen geben“, sagte Manager Bayram Tutumlu der Zeitung „Levante-EMV“. „Rafael ist verrückt danach, für Valencia zu spielen. Er will mit dem HSV keine Spiele mehr bestreiten. Die Verantwortlichen des HSV müssen sich an ihr Versprechen halten, das sie dem Spieler gegeben haben, als sie ihn von Ajax unter Vertrag nahmen. Damals hatte man ihm zugesagt, dass er nach Spanien gehen könne, sobald von dort ein Angebot komme.“
Was ein geiler Mittelfinger
-
Zitat
Dabei sagte er dem spanischen Sportblatt 'As': 'Hoffentlich kann ich mir dieses Trikot bald überziehen und damit Fußball spielen.' Nach seinem Elfmeter-Siegtor zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen war sich Van der Vaart gar nicht mehr so sicher, dass sein Weg nach Valencia führt. 'So wie es aussieht, muss ich wohl bleiben', stellte er fest. Der Niederländer ist von seiner angeblichen Rückenverletzung genesen und war gegen Leverkusen nach Pfiffen zum Empfang als Matchwinner wieder umjubelter Star.
Quelle: Sport.de
er macht uns zum Meister und dann darf er für 30 Mios gehen
-
Quelle: Sport.de
er macht uns zum Meister und dann darf er für 30 Mios gehen
CD iss voll wie nen Eimer -
CD iss voll wie nen Eimer
kann ich mir auch nich anders erklären, den Schmarrn
-
CD iss voll wie nen Eimer
kann ich mir auch nich anders erklären, den Schmarrn
So habt Ihr mich doch am liebsten, oder
Wer soll uns denn schlagen, bei uns steht die Null denn wir haben Huub und Frank, da werden die beiden wohl doch noch Meister, bei welchem Verein haben die das letztens versucht
und wie heisst der andere Verein der am 2. September auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird
-
und wie heisst der andere Verein der am 2. September auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird
Deine 3 Grinsemännchen unten beantworten deine Frage absolut korrekt und vollständig
-
Wer soll uns denn schlagen, bei uns steht die Null denn wir haben Huub und Frank, da werden die beiden wohl doch noch Meister, bei welchem Verein haben die das letztens versucht
samma haste auch noch koks genommen???
ich mach mir ma nen Helles auf
-
Wer soll uns denn schlagen, bei uns steht die Null denn wir haben Huub und Frank, da werden die beiden wohl doch noch Meister, bei welchem Verein haben die das letztens versuchtund wie heisst der andere Verein der am 2. September auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird
Sauf nicht soooooooooooooo viel, was soll nur aus meinem Schwiegersohn werden -
Sauf nicht soooooooooooooo viel, was soll nur aus meinem Schwiegersohn werden
nen erstklassiger Bierpullenaufreißer und Puschenbringer
-
-
CD, noch ma im Ernst: glückwunsch
aba am 02.09. gibts keine Geschenke;)
-
Deine 3 Grinsemännchen unten beantworten deine Frage absolut korrekt und vollständig
Rot
willste wieda wetten
samma haste auch noch koks genommen???
ich mach mir ma nen Helles auf
bring ma eins her, hab keins mehr
Sauf nicht soooooooooooooo viel, was soll nur aus meinem Schwiegersohn werden
dem hab ich eben erstma schnell das neue Trikot bestellt, keine Bange dit isn Netter
-
CD, noch ma im Ernst: glückwunsch
aba am 02.09. gibts keine Geschenke;)
Danke Nachbar
Und jetzt mal im Ernst, Ihr verliert am 2.9. dat is mein fester Glaube
-
Rot
willste wieda wetten
Willste mal deine 5 Euro ham oda imma nur fragen, ob ich wieda wetten will?
-
Willste mal deine 5 Euro ham oda imma nur fragen, ob ich wieda wetten will?
doppelt oda nichts, los, trau Dich, ick hab schon 5 Euronen von Dir gewonnen
is dat eigentlich illegal
-
doppelt oda nichts, los, trau Dich, ick hab schon 5 Euronen von Dir gewonnen
is dat eigentlich illegal
Jap, wette is ungültich
-
Jap, wette is ungültich
Pfeife
-
Lattek sagt, dass vdV gehen wird, weil der HSV nächstes Jahr ja nur 2 Millionen bekommt
Boah muss der gesoffen haben
"Van der Vaart wird gehen" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
Lattek sagt, dass vdV gehen wird, weil der HSV nächstes Jahr ja nur 2 Millionen bekommt
Der mann hat mächtig viel Ahnung
Falls es mit Doll beim BvB nich klappt, könnt er ja vielleicht nochma .....
-
Wär ja nich das erste Mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!