Man, das sind 180 Lawaree´s.
GW
liest auch RP, woll
Man, das sind 180 Lawaree´s.
GW
liest auch RP, woll
Ich fänds den Mega-Witz
Warum denn?
Irgendwann muss doch mal ein guter aus Südamerika dabei sein..
Mit dos Santos, Sosa, Santa Cruz und Anhang haben wir doch schon die schlechtesten Spieler von da gekauft.
Kann also nur besser werden!
Für mich bedeutet das :
!!!
Trikottechnisch....;)
Wobei das besser wäre...
Für mich bedeutet das :
!!!
Trikottechnisch....;)
naja, ich denke mal als erstes kann der Ismael den Spind räumen.
Und ob die mit Lucio, dem neuen und Demichelis in die Saison gehen bezweifel ich stark.
Denke aber auch das der Catcher geht, aber die holen bestimmt noch nen IV.
GW
Für mich bedeutet das :
!!!
Trikottechnisch....;)
ne, du kannst net von breno als sofortiger leistungsträger und stammspieler ausgehen. verkauft wird, wenn überhaubt einer, nur ismael. van buyten is meiner meinung nach keinen deut schlechter als demichelis.
Schau mer mal......
Warum denn?
Irgendwann muss doch mal ein guter aus Südamerika dabei sein..
Mit dos Santos, Sosa, Santa Cruz und Anhang haben wir doch schon die schlechtesten Spieler von da gekauft.
Kann also nur besser werden!
Ich freu mich ja, wenn ihr mal wieder woanders zuschlagt und nicht in der BuLi wildert. Vielleicht reicht ja nun das Geld für Diego nicht
Aber 14 Mio. für einen Bubb ist schon deftig und unnötiger Druck, den sich die Bayern selbst auflegen. Naja - von mir aus
ne, du kannst net von breno als sofortiger leistungsträger und stammspieler ausgehen. verkauft wird, wenn überhaubt einer, nur ismael. van buyten is meiner meinung nach keinen deut schlechter als demichelis.
sieht Ottmar H. anders
vB in HH kann ich mir nicht vorstellen - und wenn, wäre er nur Ersatz
ich denke Breno wird 2-3 Jahre brauchen, bis er soweit ist. Zumal die nicht-EU-Ausländer-Regel langsam interessant werden könnte
Ich freu mich ja, wenn ihr mal wieder woanders zuschlagt und nicht in der BuLi wildert. Vielleicht reicht ja nun das Geld für Diego nicht
Aber 14 Mio. für einen Bubb ist schon deftig und unnötiger Druck, den sich die Bayern selbst auflegen. Naja - von mir aus
wieso ? Roque macht doch auch seine Tore - in Blackburn
die kohle ist doch da - also immer raus damit
ansonsten schließe ich mich redmuc vollinhaltlich an
die kohle ist doch da - also immer raus damit
ansonsten schließe ich mich redmuc vollinhaltlich an
hatta was gesacht ?
ich seh die 7 Euro für die Südkurve brökeln, ohh, ohh
Schade... jetz wo se 14 Mio für nen Spieler ausgegeben haben, wird es wohl nix mit der blaskappelle:(
da haben die hoffenheimer wohl geschlafen, uli war schneller
Für mich bedeutet das :
!!!
Trikottechnisch....;)
Köln – Rüstet der FC in der Winterpause noch einmal nach? Offiziell denken die Verantwortlichen nicht über Neueinkäufe nach. Doch das ist wohl nur die halbe Wahrheit.
Denn nach EXPRESS-Informationen steht zum Beispiel Andreas Beck ganz weit oben auf Christoph Daums Weihnachtswunschzettel – der 20-jährige Außenverteidiger will beim VfB Stuttgart nicht so recht glücklich werden und denkt über einen Wechsel nach.
„Die letzten eineinhalb Jahre waren nicht leicht für mich“, sagt der U21-Nationalspieler: „Zuletzt habe ich gezeigt, dass ich es kann. Aber das soll nicht das Ende sein.“
Trotz starker Leistungen gegen Leverkusen (Beck erzielte das Siegtor), Paderborn, Nürnberg und Lyon saß Beck letzte Woche beim 3:1-Sieg des VfB gegen die Bayern wieder auf der Bank – wie auch die eineinhalb Jahre zuvor, ehe er gegen Bayer mal eine Chance bekam. Sollte er bis Weihnachten weiter auf der Bank schmoren, will er wechseln.
Zum FC? „Es gibt Interesse von Erst-, aber auch ambitionierten Zweit-Ligisten“, sagt Carsten Meyer von der Beck betreuenden Agentur Fair Sport. Mehr wollen die Berater nicht verraten.
Aber einfach dürfte es für die Kölner nicht werden. Denn nach EXPRESS-Informationen sind unter anderem auch der VfL Wolfsburg, der VfL Bochum, Hannover 96 und die steinreiche TSG Hoffenheim heiß auf Beck.
quelle express.de
Die Zweitligaborussia soll wieder an Amedick von der Erstligaborussia interessiert sein
-> westline
Geht Hinkel zu den "Wölfen"?
Andreas Hinkel liebäugelt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.
"Wolfsburg hat sehr große Chancen, dass Andreas Hinkel sich für einen Wechsel zum VfL entscheidet. Andreas fühlt sich nicht mehr wohl in Sevilla, er möchte schnellstmöglich wechseln", verriet Hinkel-Berater Klaus Schaude der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".
Der 17-malige Nationalspieler war im Sommer 2006 zum FC Sevilla gewechselt, konnte sich bei den Spaniern jedoch bisher nicht durchsetzen.
Trainer Felix Magath bezeichnete den 25-Jährigen als "interessanten Spieler".
Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
Geht Hinkel zu den "Wölfen"?
Andreas Hinkel liebäugelt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.
"Wolfsburg hat sehr große Chancen, dass Andreas Hinkel sich für einen Wechsel zum VfL entscheidet. Andreas fühlt sich nicht mehr wohl in Sevilla, er möchte schnellstmöglich wechseln", verriet Hinkel-Berater Klaus Schaude der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".
Der 17-malige Nationalspieler war im Sommer 2006 zum FC Sevilla gewechselt, konnte sich bei den Spaniern jedoch bisher nicht durchsetzen.
Trainer Felix Magath bezeichnete den 25-Jährigen als "interessanten Spieler".Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
hoffe er ist nicht so dämlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!