Spieler müssen/mussten bis heute Mittag 12.00 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 24.00 Uhr verpflichtet sein
Ein Mann mit Sachverstand
Spieler müssen/mussten bis heute Mittag 12.00 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 24.00 Uhr verpflichtet sein
deswegen bin ich was ich bin
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden. Dazu muss der Antrag auf Aufnahme in die Transferliste an diesem Tag bis 12.00 Uhr gestellt werden. Verträge mit Spielern müssen nach Aufnahme in die Transferliste bis 24.00 Uhr bei der DFL eingereicht werden.
Auch für die Wechselperiode II, die vom 01. Januar bis zum 31.
Januar läuft, wird in dieser Saison die Frist geändert. Da der 31.
Januar 2009 ein Samstag ist, endet die Wechselperiode II erst am Montag, 02. Februar 2009.
das is nich tooor.de
das is nich tooor.de
jepp it is anpfiff.de;)
Alles anzeigenFußball | International | Sport1.de
Hildebrand auf der Tribüne
Neuer Rückschlag für Timo Hildebrand: Der Torwart wurde beim FC Valencia aus dem Kader für das erste Saisonspiel der gegen Real Mallorca gestrichen.
Trainer Unai Emery nominierte den brasilianischen Neuzugang Renan sowie den erst 21-jährigen Vicente Guaita für die Position zwischen den Pfosten.
Renan, der mit Brasilien bei den Olympischen Spielen die Bronzemedaille gewann, hatte Hildebrand bei seiner Vorstellung in Valencia einen heißen Kampf um die Nummer eins angekündigt: "Ich bin sicher, dass ich der Beste sein werde."
![]()
gab es denn einen offiziellen grund?
(steht ja nur da: ausgemustert. also warum? schlechte leistung,...)
gab es denn einen offiziellen grund?
(steht ja nur da: ausgemustert. also warum? schlechte leistung,...)
Laut Trainer allein sportliche Gründe
Laut Trainer allein sportliche Gründe
Genauso wie beim Klinsi und Kahn
Da gehört er hin...
Und hier die Transferliste von 12 Uhr:
http://www.bundesliga.de/media/native/d…en/72-08-09.pdf
Stehen u. a. auch Francis Kioyo und Andrej Woronin drauf...
Und hier die Transferliste von 12 Uhr:
http://www.bundesliga.de/media/native/d…en/72-08-09.pdf
Stehen u. a. auch Francis Kioyo und Andrej Woronin drauf...
voronin zum bvb oder hertha
kioyo egal der kann eh nix
wenn Voronin für 4 mio zum BVB geht, und in 2 Monaten Zidan und Voronin der stammsturm vom BvB sind, dann kann sich der Beiersdorfer nen ganz tiefes Loch graben
wenn Voronin für 4 mio zum BVB geht, und in 2 Monaten Zidan und Voronin der stammsturm vom BvB sind, dann kann sich der Beiersdorfer nen ganz tiefes Loch graben
Ich tippe ja eher auf Woronin zu den Bayern;)
Kioyo dann zu den Löwen
Ich tippe ja eher auf Woronin zu den Bayern
Kioyo dann zu den Löwen
Der würde net mal beie Amateure auflaufen!
denke mal auch Voronin zum FCB.....
Noch ein Gerücht vom BVB aus den Ruhr-Nachrichten: Kruska zu Real Madrid (II)
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,346571]Kruska und Real: BVB gesprächsbereit | Ruhr Nachrichten[/url]
Ich tippe ja eher auf Woronin zu den Bayern;)
Kioyo dann zu den Löwen
denke mal auch Voronin zum FCB.....
watt solln wir mit dem??
3 stürmer reichen, die heuelen doch eh schon alle rum
zu Not spielen wir mit Schwein und ribery als flügelstürmer und mit 1 Mittelstürmer
ZitatManchester City striker Felipe Caicedo is on the brink of a move to Hertha Berlin, skysports.com understands
Sagt mir nicht viel
Sagt mir nicht viel
hat vorher in der schweiz gespielt
Sagt mir nicht viel
ein Stürmer namens Felipe Caicedo, spielt zur Zeit bei Mancester City
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!