Unterschied zwischen nem Ei und den Blau-Weißen?...die Blau-Weißen haben keine Schale
den hab ich ja noch nie gehört.....;)
Unterschied zwischen nem Ei und den Blau-Weißen?...die Blau-Weißen haben keine Schale
den hab ich ja noch nie gehört.....;)
ich glaub die pointe würde noch nen tick schärfer zünden wenn man sagt 'das ei hat ne schale'
ich glaub die pointe würde noch nen tick schärfer zünden wenn man sagt 'das ei hat ne schale'
![]()
Schale hin-Schale her, Meister werden is nich schwer
genau frach stuttgart
für manche schon
MIR WIRD ÜBEL WON DEN WORTEN KLOSE UND BAYERN
KANN WER DEM BITTE EIN ENDE SETZEN?
.
.
.
.
.
.
Ich kann die Bayern absolut nicht verstehen. Für mich ist das nur eine Machtdemonstration. Makaay ein Superstürmer, der immer seine Tore gemacht hat und auch noch machen wird, muß wahrscheinlich gehen, oder wird von sich aus gehen. Dafür kommt ein Klose und ob der wieder trifft ist auch noch offen, wahrscheinlich trifft der nicht mal mehr zu Hause. Im nächsten Jahr wäre der ablösefrei gewesen. Für mich sinnlos verpulverte 12 Millionen, na ja die haben`s eben. Im Endeffekt denke ich mal, zu viele Köche verderben den Brei. Ich sehe dunkle Wolken am Münchner Himmel. Der Neidfaktor wird groß sein, es wird einen gnadenlosen Kampf um die Plätze geben und ob das von Erfolg gekrönt ist, wird sich zeigen.
Wurst Uli jedenfalls lehnt sich jetzt gemächlich zurück auf der Terrasse seines neuen Hauses am Tegernsee und blickt auf den Walberg und klopft sich selber auf die Schultern: Er hebt sein Weißbierglas: jetzt habe ich mal ganz Fußballl-Deutschland gezeigt, wo der Hammer hängt.
Danke Roy
seit dieser Zeit ist viel Wasser die Weser runter geflossen
Das stimmt ich kanns bezeugen
Also warum behält man nicht ein Jahr den Makaay (der immer seine Tore gemacht hat und dazu noch ein Top Spieler ohne Star-Allüren etc.) und Klose nächstes Jahr ablösefrei holt. ...Oder man hätte den Poldi spielen lassen sollen....
Das stimmt ich kanns bezeugen
![]()
Also warum behält man nicht ein Jahr den Makaay (der immer seine Tore gemacht hat und dazu noch ein Top Spieler ohne Star-Allüren etc.) und Klose nächstes Jahr ablösefrei holt.
...Oder man hätte den Poldi spielen lassen sollen....
Bloß nicht den
Bloß nicht den
Wie wärs dann, den an einen Verein zu verkaufen, wo er regelmäßig spielen würde... aber nein, den behält man lieber als Bankschmuck
Wie wärs dann, den an einen Verein zu verkaufen, wo er regelmäßig spielen würde... aber nein, den behält man lieber als Bankschmuck
man muss auch zeigen, was man da noch "schönes" sitzen hat
Bloß nicht den
Und weshalb hat man ihn dann gekauft ? Wäre er mal lieber nach Bremen gegangen. Ist zwar auch ein Scheißklub aber da hätte er vllt spielen können und vielleicht hätten die Bremer Fans ihn ein wenig mehr respektiert
Der Junge tut mir echt leid
Leider habe ich in dem Verein nichts zu sagen - ich hätte den Poldi erst gar nicht gekauft!
Und weshalb hat man ihn dann gekauft ? Wäre er mal lieber nach Bremen gegangen. Ist zwar auch ein Scheißklub
aber da hätte er vllt spielen können und vielleicht hätten die Bremer Fans ihn ein wenig mehr respektiert
![]()
![]()
Der Junge tut mir echt leid
Der hätte sich in Bremen gegen Klose und Co. auch nicht durchgesetzt!
Wetten,dass Poldi nicht für die WM 2010 nominiert wird
Wetten,dass Poldi nicht für die WM 2010 nominiert wird
Du meinst EM 2008
Du meinst EM 2008
das wäre noch schöna
Ich finds gut das Miro kommt!
Ist allerdings auch sehr sehr traurig, das Roy jetzt wohl gehen wird...
das wäre noch schöna
Poldi, komm nach Hamburg oder anne Leine....ich würd mich freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!