Frei: Lens bietet 10 Mio. Euro - Bild.T-Online.de
Na dann... Wers hat
Na dann... Wers hat
Na dann... Wers hat
sofort verkaufen, die sind mit Valdez, Klimowitz, Smolarek und Petric eh überbesetzt
sofort verkaufen, die sind mit Valdez, Klimowitz, Smolarek und Petric eh überbesetzt
Und gutes Geld isses auch...
Und gutes Geld isses auch...
damit könnten se fürn Valdez ne Tore-Sonderprämie installieren,
achne, iss ehh egal
damit könnten se fürn Valdez ne Tore-Sonderprämie installieren,
achne, iss ehh egal
Na dann... Wers hat
NOT FOR SALE
so, der knipser ist endgültig weg, schade...auch wenn es ein holländer war...
so, der knipser ist endgültig weg, schade...auch wenn es ein holländer war...
Ja, auch grad gesehen:
Bayern bestätigt Wechsel von Makaay
Torjäger Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Feyenoord Rotterdam. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters wurde über die Höhe der Ablösesumme von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kehrt Makaay auf „eigenen Wunsch“ in seine Heimat zurück. Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München ein Jahr vor Anlauf seines Vertrages die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Der 32-Jährige war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt.
28.06.07 / 13:37
SPORT: FC Bayern bestätigt Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Torjäger Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Feyenoord Rotterdam. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Donnerstag wurde über die Höhe der Ablösesumme von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kehrt Makaay auf 'eigenen Wunsch' in seine Heimat zurück.
Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München ein Jahr vor Anlauf seines Vertrages die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Der 32-Jährige war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt./ts/DP/jb
dpa
P.S. ich weiss, dass eigentlich nicht für jeden Transfer ein Fred eröffnet werden soll - aber ich finde, der isses wert! Falls das nicht Mod-Auffassung ist, dürft Ihr gern löschen...
28.06.07 / 13:37
SPORT: FC Bayern bestätigt Wechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Torjäger Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Feyenoord Rotterdam. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Donnerstag wurde über die Höhe der Ablösesumme von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kehrt Makaay auf 'eigenen Wunsch' in seine Heimat zurück.Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München ein Jahr vor Anlauf seines Vertrages die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Der 32-Jährige war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt./ts/DP/jb
dpa
P.S. ich weiss, dass eigentlich nicht für jeden Transfer ein Fred eröffnet werden soll - aber ich finde, der isses wert! Falls das nicht Mod-Auffassung ist, dürft Ihr gern löschen...
Ob das alles so richtig ist??!!
Ob das alles so richtig ist??!!
Grammatikalisch siehts ganz gut aus
stylistisch vom Feinsten
ich würde das letzte "Ihr" aber klein schreiben
ich würde das letzte "Ihr" aber klein schreiben
![]()
fehlt auch noch nen "es", hab ich wohl übalesen
Bye Bye Roy, du wirst unvergessen bleiben, besser noch als Frank Mill der traf ja wenigstens den Pfosten
Bye Bye Roy, du wirst unvergessen bleiben, besser noch als Frank Mill der traf ja wenigstens den Pfosten
![]()
![]()
och komm, so schlecht war er doch echt nicht. hat viele und auch wichtige tooore gemacht. ich finds schade
![]()
![]()
musst du nich abwaschen und staubwischen???
jetzt hätt ick doch fast ne Wolfsburch DK geholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!