Siehe DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10248
Ich freu mich schon auf die nächste Nachtschicht

DFB bewirbt sich für die Frauen-WM 2011
-
-
Weiberfussball...
-
Weiberfussball...
Wir werden Weltmeisterinnen im eigenen Land
-
2003, 2007, 2011, ja so stimmen wir alle ein...
-
ein paar umoperieren lassen und die 2006 Männer können noch Weltmeister im eigenen Land werden
-
die überschrift sa so schön aus ...
und dann kam frauen....
-
Birgit Prinz - ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!
Geile Sache mit der WM - den Pott holen wir uns dann auf jeden !!!
Man sieht sich dann beim Public Viewing MännerDürfen da eigentlich dann auch Inzaghi und Co. mitspielen ???
Gruß
Heiner Brand -
Birgit Prinz - ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!
Geile Sache mit der WM - den Pott holen wir uns dann auf jeden !!!
Man sieht sich dann beim Public Viewing Männer
Dürfen da eigentlich dann auch Inzaghi und Co. mitspielen ???
Gruß
Heiner BrandWelche Not treibt Dich?!
-
Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in einem Brief an den Fußball-Weltverband (FIFA) offiziell sein Interesse an der Ausrichtung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 bekundet. Die Absichtserklärung, für deren Eingang die FIFA eine Frist bis 1. März 2007 gesetzt hatte, wurde von DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Horst R. Schmidt unterzeichnet.
In dem von Horst R. Schmidt an FIFA-Generalsekretär Urs Linsi gerichteten Begleitschreiben heißt es: "Der Frauenfußball erfreut sich in Deutschland einer immer größeren Beliebtheit. Die Frauen-Länderspiele werden regelmäßig in den wichtigsten TV-Kanälen übertragen
und auch die Heimspiele unseres Teams weisen hohe Zuschauerzahlen
und eine tolle Atmosphäre auf. Die Frauen-Nationalmannschaft dankt es mit attraktivem Fußball auf dem Spielfeld. Gerne geben wir unsere Interessenserklärung gegenüber der FIFA zur Ausrichtung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 nochmals offiziell ab. Wir sehen dem Bewerbungsprozess und den angekündigten Unterlagen der FIFA mit Freude entgegen und werden alles daran setzen, der FIFA eine gute Bewerbung zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit bei diesem Prozess."
Das von der FIFA vorgegebene Bewerbungsverfahren sieht folgende Schritte vor:
1. März 2007
Frist für das Einreichen der offiziellen Interessenserklärung.
......
.....
......
31. August 2007
Vergabe durch das FIFA-Exekutivkomitee.Link:von ChryZ
-
Weiss man schon wo sie spielen wollen?
-
-
Weiss man schon wo sie spielen wollen?
Das wurde bereits letztes Jahr im Stadionwelt-Forum (das ja mittlerweile dicht ist) diskutiert. Siehe hier: Frauen-WM 2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!