Gruß aus dem Emsland
lebt der noch?![]()
Gruß aus dem Emsland
lebt der noch?![]()
kann ich mir vorstellen, in Westfalen...
![]()
Egon, Karneval und seine Unterarten fasching, Fastelovend, usw. sind definiv überall scheiße!!!![]()
Zessi, wer isn Bombi20? is datt einer von Bombas 20 Kindern????
Dat is C. alias A. ![]()
Egon, Karneval und seine Unterarten fasching, Fastelovend, usw. sind definiv überall scheiße!!!
außadem feiert man in Westfalen auch ordentlich Karneval..siehe Münster
lebt der noch?
denk scho![]()
Egon, Karneval und seine Unterarten fasching, Fastelovend, usw. sind definiv überall scheiße!!!
FRESSE du Spaßbremse
![]()
![]()
10 Jahre Köln ... dann trägt man auch 1. FC Kölle-Schals mit "einmal Kölner - immer Kölner"
![]()
Dat is C. alias A.
OK, dann verkauf ich ihm meine Bayern-Mainz-Karte, wo er mir doch sonne nette Mail geschickt hat![]()
Karneval ist kagge
morgen noch ma lumpenball
un dann is eh fertig![]()
du bist lieber das ganze jahr lusdisch, stimmts![]()
Amen Bruda ![]()
![]()
Stimmt wir brauchen nicht einmal im Jahr nen Grund zum Saufen ... wir können das auch jede Woche und das ganz ohne Grund ![]()
Das ist definitiv nicht so!Frag mal Gianluca!
FRESSE du Spaßbremse
![]()
![]()
Geh bützen, du Kölner![]()
FRESSE du Spaßbremse
![]()
![]()
ace, lad mal..![]()
Amen Bruda
das heißt hier: 100% agree![]()
Stimmt wir brauchen nicht einmal im Jahr nen Grund zum Saufen ... wir können das auch jede Woche und das ganz ohne Grund
Und fremdvögeln auch
Soddom&Gomorra!!![]()
![]()
Stimmt wir brauchen nicht einmal im Jahr nen Grund zum Saufen ... wir können das auch jede Woche und das ganz ohne Grund
und ohne lustig zu sein!siehe Sig.!
:p:
Amen Bruda
guckt ihr auch alle schön auf wdr den rosenmontagszuch ??? is geil, oder?
![]()
und ohne lustig zu sein!siehe Sig.!
![]()
:p:
"Wetsfalenland, Westfalenland, ist wieder außer Rand und Band"
![]()
Das ist definitiv nicht so!Frag mal Gianluca!
![]()
war doch echt super gestern, oder? wir waren richtig begeistert, aber bilder kann ich erst mittwoch abend schicken
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!