Gruß aus dem Emsland
lebt der noch?
Gruß aus dem Emsland
lebt der noch?
kann ich mir vorstellen, in Westfalen...
![]()
Egon, Karneval und seine Unterarten fasching, Fastelovend, usw. sind definiv überall scheiße!!!
Zessi, wer isn Bombi20? is datt einer von Bombas 20 Kindern????
Dat is C. alias A.
Egon, Karneval und seine Unterarten fasching, Fastelovend, usw. sind definiv überall scheiße!!!
außadem feiert man in Westfalen auch ordentlich Karneval..siehe Münster
lebt der noch?
denk scho
FRESSE du Spaßbremse
![]()
10 Jahre Köln ... dann trägt man auch 1. FC Kölle-Schals mit "einmal Kölner - immer Kölner"
Dat is C. alias A.
OK, dann verkauf ich ihm meine Bayern-Mainz-Karte, wo er mir doch sonne nette Mail geschickt hat
Karneval ist kagge
morgen noch ma lumpenball
un dann is eh fertig
du bist lieber das ganze jahr lusdisch, stimmts
Amen Bruda
![]()
Stimmt wir brauchen nicht einmal im Jahr nen Grund zum Saufen ... wir können das auch jede Woche und das ganz ohne Grund
Das ist definitiv nicht so!Frag mal Gianluca!
FRESSE du Spaßbremse
![]()
![]()
Geh bützen, du Kölner
FRESSE du Spaßbremse
![]()
![]()
ace, lad mal..
Amen Bruda
das heißt hier: 100% agree
Stimmt wir brauchen nicht einmal im Jahr nen Grund zum Saufen ... wir können das auch jede Woche und das ganz ohne Grund
Und fremdvögeln auch Soddom&Gomorra!!
und ohne lustig zu sein!siehe Sig.!
:p:
Amen Bruda
guckt ihr auch alle schön auf wdr den rosenmontagszuch ??? is geil, oder?
und ohne lustig zu sein!siehe Sig.!
![]()
:p:
"Wetsfalenland, Westfalenland, ist wieder außer Rand und Band"
Das ist definitiv nicht so!Frag mal Gianluca!
![]()
war doch echt super gestern, oder? wir waren richtig begeistert, aber bilder kann ich erst mittwoch abend schicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!