ich weiß es, ich weiß es
![]()
![]()
PN!
ich weiß es, ich weiß es
![]()
![]()
PN!
klar, muß ja meine 2 da absetzen..zahlse gut?
19€ und porto is nich, du kannst ihm die Karte inne Hand drücken!
19€ und porto is nich, du kannst ihm die Karte inne Hand drücken!
muß ma grad rechnen
klar, ich bin ja auch mit abstand der schlaueste hier
wat auch nich schwer is in son assiforum
du kannst noch nichma falsch schreiben
Du bist net Flsch
klar, muß ja meine 2 da absetzen..zahlse gut?
Bissle riskant, meinste nich? Die ham da in Wolfsburg so Monitore am Drehkreuz. Da sehn die allet, sojar ob weiblich oder männlich. Und jeder Zehnte wird persönlich kontrolliert. Dat weiß ich von meine Tante ihren Freund. Der ist da beim Ordnungsdienst und die hatten kürzlich ne Schulung.
Krysztof heißt mein Vadda
![]()
![]()
Dann hamse im Amt nicht aufgepaßt, iss nämlich Rechtschreibfehla drin: Dat heißt Krzysztof!
Bissle riskant, meinste nich? Die ham da in Wolfsburg so Monitore am Drehkreuz. Da sehn die allet, sojar ob weiblich oder männlich. Und jeder Zehnte wird persönlich kontrolliert. Dat weiß ich von meine Tante ihren Freund. Der ist da beim Ordnungsdienst und die hatten kürzlich ne Schulung.
meinse echt?
ich frag mal nen Kollegen, den capsoni...
Dann hamse im Amt nicht aufgepaßt, iss nämlich Rechtschreibfehla drin: Dat heißt Krzysztof!
Ne er heißt hier Christoph
man war der typ fertig
Haben die mit deinen Dad auch das Freier Spielchen gemacht?
Dann hammsen ja noch mehr Buchstaben ausm Namen geklaut.
man war der typ fertig
was haste gegen pospos Tante seinen Freund??
Haben die mit deinen Dad auch das Freier Spielchen gemacht?
Jaja Slawomir wird zu Paul, auch gut
was haste gegen pospos Tante seinen Freund??
Jaja Slawomir wird zu Paul, auch gut
Zitat von sportal.deKöln Fans wollen boykottieren
22.02.2007Aus Protest gegen das 0:5 in Essen wollen die in Fanclubs organisierten Anhänger des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln beim FC-Heimspiel gegen den SC Paderborn am Sonntag erst zu den zweiten 45 Minuten in das Stadion kommen. Ihren geplanten Ausstand kündigten die Fanclubs am Donnerstag mit der Formulierung 'Keine Leistung: Keine Stimmung - keine Unterstützung!' an. Nach den zuletzt schwachen sportlichen Darbietungen des Teams von Trainer Christoph Daum sei jetzt ein Punkt erreicht, 'an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist', hieß es in einer Erklärung.
abba vollen Eintritt bezahlen, damit die Legionäre ne vernünftige Prämie bekommen
abba vollen Eintritt bezahlen, damit die Legionäre ne vernünftige Prämie bekommen
Machen die Bayernfans doch auch
die Jecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!