Können dann noch ne Kaltschale in München trinken gehen.;)
ich auch will
ich auch will
Skoda Fabio
hab octavia
Mittach
Moin Moin zusammen!
servus Schotte
![]()
nee leida nich, aba am 3.3 in bärlin - großes tooortreffen![]()
üba 20 leutz - sieh mal zu dat du auch kommst.
bin doch da aber kann ich den Kleinen nicht antun, die wollen Ihren Onkel für sich und möglichst alkoholfrei ...
geile bilda
wie biste auf die trainerbank gekommen??
Auf der Trainerbank das ist ein Kumpel von mir. Ich bin derjenige auf dem ersten Bild in der Mitte des Betts!
Wegen Trainerbank: Wir haben am Tag nach dem Spiel eine Stadionführung gemacht mit Innenraum, Tribünen, Museum (riesige Pokalsammlung), Trainerbänke, Kabinen, Presseraum, VIP-Bereich, etc.! Das war auch nochmal richtig geil!
Skoda Fabio
Hol Dir lieba den Ocatvia.
Ruhe Blauer...sonst nehm ich euer Spielergebnis von gestern in meine Sig. auf.
da reichen ja die ersten 11 minuten
wieda da - man achte auf die sig-suche
![]()
schon gefunden wann und wo soll ich dich mitnehmen?
servus Schotte
Servus Musti!
Hol Dir lieba den Ocatvia.
hasse den auch? kombi, klar, oder? bruda
ich auch will
wir machen das dann auf den HSV Sieg
ach, kaltschale nennt man das?
da reichen ja die ersten 11 minuten
udo
schon gefunden wann und wo soll ich dich mitnehmen?
würd sagen 2 uhr nachts bitte direkt annen see dann
Ich kann Bernabeu in jeden Fall nur empfehlen. Neben Barcelona und Mailand eines der geilsten Stadien in Europa!
da muss ich mal beipflichten, wobei 1999 fand ich das Barca-Stadion nicht so dolle
hasse den auch? kombi, klar, oder? bruda
Nee, habe keinen Octavia, aber der Kombi ist wirklich supa. Ich bin aber auch im VW-Konzern vertreten, habe aber einen aus südlichen Gefilden.
Auf der Trainerbank das ist ein Kumpel von mir. Ich bin derjenige auf dem ersten Bild in der Mitte des Betts!
Wegen Trainerbank: Wir haben am Tag nach dem Spiel eine Stadionführung gemacht mit Innenraum, Tribünen, Museum (riesige Pokalsammlung), Trainerbänke, Kabinen, Presseraum, VIP-Bereich, etc.! Das war auch nochmal richtig geil!
bin am überlegen ob ich vor dem West Ham Spiel Stadionführung an der Stamford Bridge mitmachen soll. Mal sehen wie es zeitlich hinhaut
Hatse das Aund O dings genommen?
nee, da waren wohl falsche preise drin
Euro Youth Hotel (2 x 25 euro und frühstück so viel man essen kann inkl.)
Nee, habe keinen Octavia, aber der Kombi ist wirklich supa.
Ich bin aber auch im VW-Konzern vertreten, habe aber einen aus südlichen Gefilden.
hab seit 2,5 jahren einen - reimport aus frankreich, klasse kiste
da muss ich mal beipflichten, wobei 1999 fand ich das Barca-Stadion nicht so dolle
Yo, kann dir nur beipflichten! War auch vor Ort und hab mich tierisch besoffen danach!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!