Du nicht auch noch
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge Torsten an solchen Tagen wie gestern lässt mich meine Frau erst recht nicht vor die Tür;) ![]()
Du nicht auch noch
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge Torsten an solchen Tagen wie gestern lässt mich meine Frau erst recht nicht vor die Tür;) ![]()
Tach
@all: wir hatten gestern beim Pokern ne kleine Diskussion - wer, wie, warum gesperrt werden muss.....scheinen die Auswirkungen zu sein;)
![]()
und warum darf der gandalf hier noch schreiben?
![]()
Keine Sorge Torsten an solchen Tagen wie gestern lässt mich meine Frau erst recht nicht vor die Tür;)
![]()
![]()
![]()
heißt datt wir dürfen nich mehr draufhaun, oder der darf gar nix mehr???
oder is Jünni Meistertrainer2007???
der darf nix mehr....soll gestern nur schei.sse gepostet haben....dazu doppelaccaount, und, und, und.....
![]()
![]()
wir mussten dann (vom poker-mod verwarnt) englisch schreiben. da sind die meisten wech
![]()
![]()
![]()
du hast den hier
vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
Abba wenigstens brauch du dir um Tickets keine Sorgen zu machen
hat auch was für sich ![]()
![]()
![]()
schei.sse, den hat der vergessen...dabei haben wir ihn ausdrücklich darauf hingewiesen....![]()
wir mussten dann (vom poker-mod verwarnt) englisch schreiben. da sind die meisten wech
![]()
![]()
der darf nix mehr....soll gestern nur schei.sse gepostet haben....dazu doppelaccaount, und, und, und.....
War das dann der 5. Account von Ebi ??? Oder warum können wir den nicht mehr bewerten ??? ![]()
pospo als ich gestern durchn kaufland geh seh ich doch im kühlregal dat gute leckermäulchen liegen. dacht ich mir direkt 'dat musste pospo erzählen da freuta sich'
Lecka! ![]()
![]()
war dat rot also von dir?
![]()
Njet. Du bist doch Uschis Ticketheld. ![]()
Ja und, war doch schon vorher klar, der hat vom ersten Tag an Scheiße geschrieben und ständig behauptet er hatte lauter Tix, abba anmeldedatum dieses Jahr, war doch klar, das der vorher schon nen gesperrten account hatte.![]()
![]()
![]()
Njet. Du bist doch Uschis Ticketheld.
macht uschi deine bewertungen?
![]()
macht uschi deine bewertungen?
![]()
Sie hat mir aufgetragen: "Laxi 12 Monate nur Grün!" ![]()
War das dann der 5. Account von Ebi ??? Oder warum können wir den nicht mehr bewerten ???
....er wurde gekillt.....
Noch jemand StarEnergy gekauft?
Ja und, war doch schon vorher klar, der hat vom ersten Tag an Scheiße geschrieben und ständig behauptet er hatte lauter Tix, abba anmeldedatum dieses Jahr, war doch klar, das der vorher schon nen gesperrten account hatte.
dat musste auch mal den Mods erklären....erst dann reagieren se....![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!