das wäre natürlich was....
muss das nur mit dem anderen c klären wegen arbeit und sowas die muss ja auch oft am we arbeiten und wechselt grade den laden... sonst komme ich allein
alles klar, mach mal und meld dich ![]()
das wäre natürlich was....
muss das nur mit dem anderen c klären wegen arbeit und sowas die muss ja auch oft am we arbeiten und wechselt grade den laden... sonst komme ich allein
alles klar, mach mal und meld dich ![]()
so, das mit dem Rumspammen klappt heute sowieso nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe (ständig nervige Telefonanfragen....
), deshalb melde ich mich mal wieder ab.
Allen Jecken: viel Spass im Fasching,
allen anderen: ein schönes Wochenende! ![]()
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets
grade mit dem kleinen c telefoniert.... sie sagt wenn das gehen würden wäre das super frei bekomme sie schon irgendwie und hmmm auf der karten sitzenbleiben würden wa im zweifel wohl nicht ![]()
beantrage also einen listenplatz ![]()
grade mit dem kleinen c telefoniert.... sie sagt wenn das gehen würden wäre das super frei bekomme sie schon irgendwie und hmmm auf der karten sitzenbleiben würden wa im zweifel wohl nicht
beantrage also einen listenplatz
Notiert - supa![]()
Notiert - supa
wenn du nen schal über hast kann es auch gerne zu den gelben gehen.... ![]()
sonntach um 7
![]()
![]()
so, das mit dem Rumspammen klappt heute sowieso nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe (ständig nervige Telefonanfragen....
), deshalb melde ich mich mal wieder ab.
Allen Jecken: viel Spass im Fasching,
allen anderen: ein schönes Wochenende!
Roeschen........Dir auch![]()
Wenn du unbedingt mit nem Doofmund-Schal um den Hals sterben möchtest ... mir solls recht sein
![]()
Wenn du unbedingt mit nem Doofmund-Schal um den Hals sterben möchtest ... mir solls recht sein
![]()
Musst Du aufs Klo und hast kein Papier, dann nimste die Fahne von schlacke04
![]()
nicht haun, Zessin![]()
nicht haun, Zessin
mach das wech ![]()
![]()
pause - hiermit melde ich mich mal kurz zurück ![]()
Auch wieder da![]()
aloha hey ![]()
Kein Thema ist doch klar, du sollst ja nicht bei den zahn- und h.rnlosen stehen
![]()
Kein Thema ist doch klar, du sollst ja nicht bei den zahn- und h.rnlosen stehen
![]()
![]()
ist unsere prinzessin noch online???
dat könnte ärger geben...![]()
ist unsere prinzessin noch online???
dat könnte ärger geben...
-> grüne lampe nach name ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!