Lu-Lu-Lu-....
La-Le-Lu........
Lu-Lu-Lu-....
La-Le-Lu........
also wenn du dat damals wirklich selbst warst mit den hässliche bild auffe tüten --> glashaus
du vergißt auch nix, wa???
La-Le-Lu........
...nur der mann im mond schaut zu....
dat kennt doch keiner mehr
haste es noch???![]()
![]()
glaub nich
war größenmäßig uninteressant
du vergißt auch nix, wa???
...nur der mann im mond schaut zu....
dat sing ich jeden Abend meiner kleenen vor......... *schnarch
...auch alle oberkörperfrei mit grausamen tätowierungen!!! *brrrhhh*
Gefällt Dir das nicht? Meine Uschi war für'n Moment bissi fasziniert davon. Ich mußte ihr dann die Kamera wegnehmen ... all diese Aufnahmen mit tätowierten Bierbäuchen.
glaub nich
son winziges tattoo?
... Lummerland auch von den Engländern zerlegt worden?
glaub nich
Schade
Gefällt Dir das nicht? Meine Uschi war für'n Moment bissi fasziniert davon. Ich mußte ihr dann die Kamera wegnehmen ... all diese Aufnahmen mit tätowierten Bierbäuchen.
da hast ersma ne halbe stunde voll auf die schwedenweiba ruffgehalten damit die kamera nich kaputtgeht wa?
da hast ersma ne halbe stunde voll auf die schwedenweiba ruffgehalten damit die kamera nich kaputtgeht wa?
..........beim Sachsen Leipzig Spiel
bei welchem tooor-Treffen war das denn?
huhu Rinne
..........beim Sachsen Leipzig Spiel
Wir sind Eventfans.
bei welchem tooor-Treffen war das denn?
kann nur in berlin gewesen sein
huhu Rinne
Wat für ne Schlampe haste denn da jez wieder im Ava?
huhu Rinne
Endlich sieht Leo scharf aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!