Moin Moin zusammen!
Roter
wie ist Bernabeu die Schüssel würd mich auch mal reizen
Moin Moin zusammen!
Roter
Moin moin :-))
wie geil. Hab grad mal den viagogo ormus installiert und getestet. MAn war das ein Adrenalin-Schub als das Ding angeschlagen hat
hab nur getestet ohne Kaufabsicht. Ich freu mcih auf die EM
Ruhe Blauer...sonst nehm ich euer Spielergebnis von gestern in meine Sig. auf.
erinnere mich nicht daran ich grad auf dem Sprung zu ner Geb. Feier simst mir Barney ich denk führen die jezze oder liegen die hoch zurück, geh in online ticker nach 11 Min 3:0 für jena
jenau
alle für Mustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
oder aber für RICHTIGE FCB Fans!
Roter
Das Ding ist der pure Wahnsinn!!! Ich hab ein paar Bilder auf unsere Page gepackt (Adresse siehe Signatur)
so, ho(s)tel für münchen gebucht
jenau
alle für Mustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
oder aber für RICHTIGE FCB Fans!
wat war denn dat für ne gruslige Vorstellung gestern? Mittwoch kommt ihr damit aber nich durch
Das Ding ist der pure Wahnsinn!!! Ich hab ein paar Bilder auf unsere Page gepackt (Adresse siehe Signatur)
kumpels von mir wollen sich bei nem ligaspiel das Ding mal anschauen, ich wär ja eher für diverse englische Stadien die ich noch nicht kenne aber egal
hab nur getestet ohne Kaufabsicht. Ich freu mcih auf die EM
Da mußt Du aber noch ein paar Monate warten...
geile bilda
wie biste auf die trainerbank gekommen??
Können dann noch ne Kaltschale in München trinken gehen.;)
kumpels von mir wollen sich bei nem ligaspiel das Ding mal anschauen, ich wär ja eher für diverse englische Stadien die ich noch nicht kenne aber egal
Ich kann Bernabeu in jeden Fall nur empfehlen. Neben Barcelona und Mailand eines der geilsten Stadien in Europa!
geile bilda
wie biste auf die trainerbank gekommen??
Capello ist doch zurückgetreten.
Da mußt Du aber noch ein paar Monate warten...
weiß ich doch
früher hätt ich ohnehin keine Zeit mich wirklich drauf zu konzentrieren
wieda da - man achte auf die sig-suche
Hatse das Aund O dings genommen?
Capello ist doch zurückgetreten.
Skoda Fabio
weiß ich doch
früher hätt ich ohnehin keine Zeit mich wirklich drauf zu konzentrieren
Sch... Verlosungsphase. Hoffentlich starten die noch 2007 mit dem freien Verkauf. Von mir aus direkt nach der Gruppenauslosung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!