Der Ball rollt in Fulham....
wer spieltn?
wer spieltn?
na auf gehts ManU
gibbet da eigentlich nen fred drüber?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es zumindest mal einen gab - irgendwo in den Tiefen des Forums
Gern geschehen! Wie bist du eigentlich zu Tooor gekommen?
also ich muß ja sagen das ich wahnsinniges Glück in VKP 1 hatte habe da auf 3 von 4 Anträgen Tix bekommen. Dachte mir aber halt mal ausschau ob da nicht noch mehr geht vor allem mal ein Spiel der Deutschen dann hab ich gegooglt. Kurios war an dem Tag wo ich mich angemeldet hab gab es haufenweise Tix und ich konnte als Newbie nicht mitreden hab damals die FAQ`s studiert
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es zumindest mal einen gab - irgendwo in den Tiefen des Forums
ok, ich such mal
also ich muß ja sagen das ich wahnsinniges Glück in VKP 1 hatte habe da auf 3 von 4 Anträgen Tix bekommen. Dachte mir aber halt mal ausschau ob da nicht noch mehr geht vor allem mal ein Spiel der Deutschen dann hab ich gegooglt. Kurios war an dem Tag wo ich mich angemeldet hab gab es haufenweise Tix und ich konnte als Newbie nicht mitreden hab damals die FAQ`s studiert
war das nicht der goldene mittwoch(oder sonntag)
Kurios war an dem Tag wo ich mich angemeldet hab gab es haufenweise Tix und ich konnte als Newbie nicht mitreden hab damals die FAQ`s studiert
Brav so
wer spieltn?
Fulham - Man Utd
war das nicht der goldene mittwoch(oder sonntag
)
das weiß ich nicht mehr genau pizza
Braver Junge!
Hmm was wäre besser für den HSV... wenn sich die anderen jeweils die Punkte teilen oder wenn zwei Mannschaften sich etwas absetzen können und dafür zwei andere punktlos bleibe - ich weiß es nich
Hmm was wäre besser für den HSV... wenn sich die anderen jeweils die Punkte teilen oder wenn zwei Mannschaften sich etwas absetzen können und dafür zwei andere punktlos bleibe - ich weiß es nich
Würde zu Plan B tendieren!
hab grad ma 23 seiten wm-archiv durchgeblättert
herrlich , wie unwissend wir damals noch waren
(allgemeine themen zu wm und tooor.de)
1-0 Fulham
ich bin wech für heute
hab grad ma 23 seiten wm-archiv durchgeblättert
![]()
herrlich , wie unwissend wir damals noch waren(allgemeine themen zu wm und tooor.de)
Wann war eigentlich der Datenbankcrash damals?
Wann war eigentlich der Datenbankcrash damals?
ka, da war ich im urlaub
ich bin wech für heute
Mach's gut! - Du wolltest doch heute powerspammen
Mach's gut! - Du wolltest doch heute powerspammen
ne, das war n tipp für toto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!