alles gute

Pizza hat Geburtstag
-
-
GW nachträglich !
-
glückwunsch und alles gute
-
Auch rw Grüße von hier !
-
Danke Buam;)
Will an dieser Stelle nur kurz paar Worte loswerden. Meine Aktivität bei tooor.de hat sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum beschränkt und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Alles hat halt irgendwie seine Zeit.
Dass heißt nicht, dass ich für immer weg bin (sorry, jungs:)).
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechen -
Danke Buam;)
Will an dieser Stelle nur kurz paar Worte loswerden. Meine Aktivität bei tooor.de hat sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum beschränkt und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Alles hat halt irgendwie seine Zeit.
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechen
Du bist eben ein richtiger Ultra geworden. -
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechengern geschehen, hab dir hoffe mit dem größten vergnügen näher gebracht
-
Danke Buam;)
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechenWenn Du die Landebahn gekippt hast kommst Du also wieder hier her oder wie?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!