Jetz mal ganz im Ernst: Wird es bei Coke-Fridge Tickets für die EM geben? Is ja schließlich kein "Heimspiel" mehr... Wie war das bei der WM z.B. für Österreicher oder Schweizer? Gab es da Coke-Fridge-Gewinnspiele mit Tix für die WM in Deutschland?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Oh Mann,
jetzt geht die Sch.... schon wieder los.
Ich fand´s schon vor der WM so erniedrigend, bei jedem Sch...preisausschreiben mitzumachen. Das wollte ich mir sooo gerne ersparen. -
Oh Mann,
jetzt geht die Sch.... schon wieder los.
Ich fand´s schon vor der WM so erniedrigend, bei jedem Sch...preisausschreiben mitzumachen. Das wollte ich mir sooo gerne ersparen.
Hatte ich auch null Interesse, wenn man sich allerdings die Erfolgsquote bei Coke bei der WM ansieht und nen´Supermarkt leitet is es zu überlegen ... -
So, es ist endlich soweit!
Ich hab meine Tickets in der Tasche, heut war die große feierliche Übergabe meiner Preise vom aon.at Gewinnspiel!
Übergabe fand durch einen Herren statt, der auch den meisten Deutschen bekannt sein wird!Das tröstet natürlich darüber hinweg, dass ich gestern bei der Verlosung leer ausgegangen bin!
Weitere Fotos gibts auf meiner kleinen aber feinen Fotoseite zur EM 2008!
-
So, es ist endlich soweit!
Ich hab meine Tickets in der Tasche, heut war die große feierliche Übergabe meiner Preise vom aon.at Gewinnspiel!
Übergabe fand durch einen Herren statt, der auch den meisten Deutschen bekannt sein wird!Das tröstet natürlich darüber hinweg, dass ich gestern bei der Verlosung leer ausgegangen bin!
Weitere Fotos gibts auf meiner kleinen aber feinen Fotoseite zur EM 2008!
Glückwunsch auch von mir
-
Gratuliere!! Uschi freut sich ja wie Sau über die Cam...Zum Spiel nimmste nen Kumpel mit, oder?? Harrharr
-
ja, die freut sich
die cam is aber wirklich ein wahnsinns-ding! -
ja, die freut sich
die cam is aber wirklich ein wahnsinns-ding!Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
-
Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
weit weg
-
Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
So stell ich mir irgdendwie dat Tinchen vor.
-
-
weit weg
Späßle, bin verheiratet und kenn Wien nur aus Sissi-Filmen...Aber zur EM versteck se ma schön
-
Tinchen? Tinagui?
-
Wie kommste da drauf
-
Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
...das dachte ich mir allerdings auch -
-
Glückspilz:p:
Das waren doch die weltersten gewinnstpieltixx oder -
Glückspilz:p:
Das waren doch die weltersten gewinnstpieltixx oderüber sport1.at gabs schon ein gewinnspiel wenn ich das recht in erinnerung habe, leider
-
Hab gestern übrigens mit einigen Leuten bezüglich Tickets plaudern können.
Andi Herzog hat gemeint er könnte für jedes Spiel über den ÖFB für Freunde/Familie max. 4-5 Tickets bekommen!
Die Dame (Marketing-Leiterin) von JVC meinte scherzhaft sie hat soviele Tickets zur Verfügung dass sie garnicht weiß, wie sie die an den Man bringen soll. Mit einem ernsteren Ton bestätigte sie dann, dass Sponsoren wirklich reichlich mit Karten versorgt werden!
Die Telekom-Dame meinte, sie will soviele Karten wie möglich an den richtigen Fan bringen, deswegen werden noch Aktionen und Gewinnspiele folgen. -
Hab gestern übrigens mit einigen Leuten bezüglich Tickets plaudern können.
Andi Herzog hat gemeint er könnte für jedes Spiel über den ÖFB für Freunde/Familie max. 4-5 Tickets bekommen!
Die Dame (Marketing-Leiterin) von JVC meinte scherzhaft sie hat soviele Tickets zur Verfügung dass sie garnicht weiß, wie sie die an den Man bringen soll. Mit einem ernsteren Ton bestätigte sie dann, dass Sponsoren wirklich reichlich mit Karten versorgt werden!
Die Telekom-Dame meinte, sie will soviele Karten wie möglich an den richtigen Fan bringen, deswegen werden noch Aktionen und Gewinnspiele folgen.soll JVC hier mal ins Sponsoring des Forums einsteigen
Ich denke da könnten wir auch einen der Schmuddel-Banner für opfern...
-
Ich habe einmal ein paar Bilder vom "wahren" Sieger der ersten Gewinnspiel-Tixx in die "Hall of fame" im ersten post eingefügt!
Guckst Du hier: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post650054
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!