ZitatAb dem 20. Januar 2008 kämpfen Schweizer- und Österreichische Teams in 6 spannenden
Quiz-Sendungen um den Titel "best host city"
warum gibts das dann bei uns (noch) nicht?
ZitatAb dem 20. Januar 2008 kämpfen Schweizer- und Österreichische Teams in 6 spannenden
Quiz-Sendungen um den Titel "best host city"
warum gibts das dann bei uns (noch) nicht?
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?
das war eine Super-Aktionso muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen
Auf vielfachen Wunsch: UPDATE im ersten Post!!!
Auf vielfachen Wunsch: UPDATE im ersten Post!!!
Merci beaucoup!
Sieht gleich mal wieder übersichtlicher aus.
Mit KIA zur UEFA EURO 2008!
Testfahren und gewinnen!
Wenn Sie sich jetzt für eine Testfahrt mit einem KIA anmelden, kann es leicht passieren, dass Sie direkt im Stadion landen. Denn unter allen Testfahrten wird jetzt ein Trip für 2 Personen nach Genf (inkl. Flug und Übernachtung) zur UEFA EURO 2008TM verlost. Am Vortag haben Sie die Möglichkeit, das KIA-Werk in Zilina/Slowakei zu besichtigen. Also worauf warten Sie noch? Melden Sie sich bis 31.03.08 für eine Testfahrt an!
Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit einem gültigen Führerschein. Dieses Gewinnspiel gilt ausschließlich für Teilnehmer, die sich im Zeitraum vom 01.01.08 bis zum 31.03.08 für die Testfahrt angemeldet haben. Gilt für das Spiel Türkei- Portugal. Aktuelle Details zum Spielplan finden Sie unter uefa.com. KIA-Mitarbeiter sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse nicht möglich. Satz und Druckfehler vorbehalten.
Mit KIA zur UEFA EURO 2008!
Testfahren und gewinnen!Wenn Sie sich jetzt für eine Testfahrt mit einem KIA anmelden, kann es leicht passieren, dass Sie direkt im Stadion landen. Denn unter allen Testfahrten wird jetzt ein Trip für 2 Personen nach Genf (inkl. Flug und Übernachtung) zur UEFA EURO 2008TM verlost. Am Vortag haben Sie die Möglichkeit, das KIA-Werk in Zilina/Slowakei zu besichtigen. Also worauf warten Sie noch? Melden Sie sich bis 31.03.08 für eine Testfahrt an!
Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit einem gültigen Führerschein. Dieses Gewinnspiel gilt ausschließlich für Teilnehmer, die sich im Zeitraum vom 01.01.08 bis zum 31.03.08 für die Testfahrt angemeldet haben. Gilt für das Spiel Türkei- Portugal. Aktuelle Details zum Spielplan finden Sie unter uefa.com. KIA-Mitarbeiter sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse nicht möglich. Satz und Druckfehler vorbehalten.
UPDATE im ersten Post. (Ihr solltet doch ne PN schreiben )
UPDATE im ersten Post. (Ihr solltet doch ne PN schreiben
)
Wusste nicht ob es dieses Gewinnspiel wert ist in den Startpost zu kommen! Wollte nur meiner Funktion als offizieller Österreich-Gewinnspiel-Benachrichtiger nachkommen!
hat einer schon die Gewinner bei dem Conti-Spiel auf GMX entdeckt. Die sollten doch jetzt veröffentlicht werden.
ja und sind bei dem malwettbewerb nur schweizer kia-filialen beteiligt
hab ne gute künstlerin an der hand
würde mich auch mal interessieren, da weder ich noch der Rest der Familie eine Antwort auf E-Mails bekommen hat, geschweige denn irgendwas gewonnen hat.
Ich werde auch noch mal schreiben.
Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute: --> Ich bin dabei !!!
Gleiche Email bekam meine Anvertraute gleich auch !! huhu
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX
Sie haben unter KIA MOTORS SCHWEIZ am Fussball-Game teilgenommen.
Wir gratulieren Ihnen recht herzlich zum Gewinn von einem Ticket für ein Spiel der UEFA EURO 2008.
Weitere Details sowie Informationen über die einzelnen Spiele und das Ticket werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt zukommen lassen.Der Countdown läuft und wir hoffen, dass Sie viel Spass mit Ihrem Ticket haben werden.
Freundliche GrüsseXXXXXX XXXXX
KIA Motors AG
Marketing
Hat sich die Plagerei doch noch gelohnt !!
Alles anzeigenIch traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute:
--> Ich bin dabei !!!
Herzlichen Glückwunsch.
kannst du mir mal per PN die E-Mail Adresse geben?
Danke
Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute: --> Ich bin dabei !!!
Da will ich doch mal recht herzlich gratulieren!
na dann gratulier ich auch mal!
Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute:
--> Ich bin dabei !!!
Da will ich doch mal recht herzlich gratulieren!
man helft mir mal über die straße...wo bist du dabei ? bei der kia-testfahrt oder als gewinner bei einem em-ticketgewinnspiel-gewinner?
Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute:
--> Ich bin dabei !!!
Glückwunsch
neues coke.at-Gewinnspiel Let's go narrisch
wiedermal Fotos einschicken, wird schon langweilig
Ich weiß nicht, ob dieses Gewinnspiel von Continental hier schon bekannt ist!? Trotzdem hier mal der Link:
ContiSoccerWorldOnline-Quiz 11-2007
Viel Erfolg!
man helft mir mal über die straße...wo bist du dabei ? bei der kia-testfahrt oder als gewinner bei einem em-ticketgewinnspiel-gewinner?
Gewinnspiel ist nicht mehr auf der ersten Seite vermerkt. Aber HIER konnte man bis September mitkicken.
Also Tickets. Stand eigentlich schon eine Seite davor;)
Alles anzeigenIch traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute:
--> Ich bin dabei !!!
Herzlichen Glückwunsch.
kannst du mir mal per PN die E-Mail Adresse geben?
Danke
Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig
Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig
du sagst es, warte jeden tag auf `ne mail.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!