Ich habe einmal ein paar Bilder vom "wahren" Sieger der ersten Gewinnspiel-Tixx in die "Hall of fame" im ersten post eingefügt!
![]()
Guckst Du hier: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post650054
Ich habe einmal ein paar Bilder vom "wahren" Sieger der ersten Gewinnspiel-Tixx in die "Hall of fame" im ersten post eingefügt!
![]()
![]()
oh gott, aber so lang ihr spass habt...
Hatte eigentlich jemand bei diesem Gewinnspiel hier mitgemacht?
Hatte eigentlich jemand bei diesem Gewinnspiel hier mitgemacht?
Nein, aber ich habe mal diese Diashow angesehen....ähm evtl. bin ich blind, aber wo soll denn ein Weihnachtsmann sein?????
Wo haste denn dieses Gewinnspiel her?
Nein, aber ich habe mal diese Diashow angesehen....ähm evtl. bin ich blind, aber wo soll denn ein Weihnachtsmann sein?????
![]()
Wo haste denn dieses Gewinnspiel her?
Hatte das bei Google gefunden
Nur gilt dieses Gewinnspiel noch?
also ich finde auch keinen Weihnachtsmann
also ich finde auch keinen Weihnachtsmann
habe mal einfach eins ausgewählt, danach muss man sich bei der sport1.at community anmelden?????
Hatte das bei Google gefunden
![]()
Nur gilt dieses Gewinnspiel noch?
Das Gewinnspiel ist lange beendet: Sport1.at: Fussball / Road to EURO 2008 / Für zwei Sport1.at User wird Traum wahr
Das Gewinnspiel ist lange beendet: Sport1.at: Fussball / Road to EURO 2008 / Für zwei Sport1.at User wird Traum wahr
ok dann ist das erledigt...hmmm das das Gewinnspiel an Tooor vorbei gegangen ist??
Ich glaub ich hab damals schon mitgemacht, aber da war ich noch kein tooorler!
Ich glaub ich hab damals schon mitgemacht, aber da war ich noch kein tooorler!
Okay, dann bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass kein österreichisches Gewinnspiel mehr an tooor.de vorbeigeht.
Okay, dann bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass kein österreichisches Gewinnspiel mehr an tooor.de vorbeigeht.
Yeah Ali, genauso siehts aus....
Ich spüre die schwere Last, die plötzlich auf meinen Schultern liegt!
hmmm gut, solang ich bei Gewinnen von tooorlern beteiligt werde... mit einem kleinen winzigen unbedeutenden Ticket vielleicht
Ich spüre die schwere Last, die plötzlich auf meinen Schultern liegt!
![]()
hmmm gut, solang ich bei Gewinnen von tooorlern beteiligt werde... mit einem kleinen winzigen unbedeutenden Ticket vielleicht![]()
wenn das so ist, kannst du auch drauf verzichten
hab ein neues gewinnspiel gefunden:
bwin verlost 3x2 tixx fürs em finale
https://www.bwin.de/Default.aspx?lt=general&aid=17329
Und so funktioniert der FINAL COUNTDOWN von bwin:
Das können Sie gewinnen:
hab ein neues gewinnspiel gefunden:
bwin verlost 3x2 tixx fürs em finale
https://www.bwin.de/Default.aspx?lt=general&aid=17329
THX
ACHTUNG:
Teilnahmebedingungen
Also noch nicht registrieren!!!
So, meine lieben Leute... hab zwar kein neues Gewinnspiel bezüglich EM-Tickets. Aber ihr könnt mir einen großen Gefallen tun mit ein paar Minuten die ihr für mich investiert!
Ihr wisst ja, dass ich der erste glückliche tooorler war, der EM-Karten gewonnen hat. Doch damit nicht genug, will ich daraus noch mehr Kapital schlagen! Hab da bei einem Gewinnspiel auf sport1.at mitgemacht wos wiedermal um Fan-Fotos geht, und hab mein Foto mit dem Andi Herzog eingeschickt! Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen würdet, mit meinem kleinen EM-Foto dieses Handy zu gewinnen!
Das Gute - oder eben Schlechte - dran ist, dass man nicht nur 1x, sondern anscheinend unbegrenzt voten kann! Hab das bis heute anscheinend als einziger gewusst, doch nun klicken die anderen auch wie verrückt!
Ende Mai muss ich die meisten Votes haben, dann gehört das Handy mir!
Wäre sehr schön wenn mir der eine oder andere dabei helfen könnte!
So, meine lieben Leute... hab zwar kein neues Gewinnspiel bezüglich EM-Tickets. Aber ihr könnt mir einen großen Gefallen tun mit ein paar Minuten die ihr für mich investiert!
Ihr wisst ja, dass ich der erste glückliche tooorler war, der EM-Karten gewonnen hat. Doch damit nicht genug, will ich daraus noch mehr Kapital schlagen!
Hab da bei einem Gewinnspiel auf sport1.at mitgemacht wos wiedermal um Fan-Fotos geht, und hab mein Foto mit dem Andi Herzog eingeschickt! Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen würdet, mit meinem kleinen EM-Foto dieses Handy zu gewinnen!
Das Gute - oder eben Schlechte - dran ist, dass man nicht nur 1x, sondern anscheinend unbegrenzt voten kann! Hab das bis heute anscheinend als einziger gewusst, doch nun klicken die anderen auch wie verrückt!
![]()
Ende Mai muss ich die meisten Votes haben, dann gehört das Handy mir!Wäre sehr schön wenn mir der eine oder andere dabei helfen könnte!
ormus oder der monsieur sollten sich die seite mal angucken, dann ist das handy dein
Ihr wisst ja, dass ich der erste glückliche tooorler war, der EM-Karten gewonnen hat. Doch damit nicht genug, will ich daraus noch mehr Kapital schlagen!
Hab da bei einem Gewinnspiel auf sport1.at mitgemacht wos wiedermal um Fan-Fotos geht, und hab mein Foto mit dem Andi Herzog eingeschickt! Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen würdet, mit meinem kleinen EM-Foto dieses Handy zu gewinnen!
![]()
Ende Mai muss ich die meisten Votes haben, dann gehört das Handy mir!Wäre sehr schön wenn mir der eine oder andere dabei helfen könnte!
20x VOTING
Deine Stimmen wurde gezählt.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!