Einfach mal F5 drücken und sehe wie die Stimmen steigen!!!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
hab jetzt auch n paar mal für dich gestimmt, udo
-
Man kann sich momentan bei http://www.bwin.de registrieren und 3x2 Reisen zum EM Finale gewinnen---
-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…50741gxMQp.html]GMX - Lust auf Wetten?[/url]
dazu noch der direkte Link
-
Hab auch etwas gevotet! Jetzt sind es 22878
Viel Glück fürs Handy!
-
hab ein neues gewinnspiel gefunden:
bwin verlost 3x2 tixx fürs em finale
https://www.bwin.de/Default.aspx?lt=general&aid=17329
Und so funktioniert der FINAL COUNTDOWN von bwin:
- Einfach bis zum 26. Mai 2007 bei bwin registrieren.
- Alle Teilnehmer sind beim FINAL COUNTDOWN dabei und haben die Chance, eine Reise zum EM-Finale 2008 in Wien zu gewinnen.
- Zusätzlich bis zu € 30,- Bonus kassieren und gleich wetten.
Das können Sie gewinnen:
- 4-Tages-Reise zum EM-Endspiel nach Wien (27.06.08 – 30.06.08)
- Für 2 Personen im 5-Sterne Hotel inkl. attraktivem Rahmenprogra
is wohl etwas untergegangen, deshalb post ichs nochmal.
-
is wohl etwas untergegangen, deshalb post ichs nochmal.
Steht schon lange auf Seite 1...
-
noch schätzungsweise 10 minuten bis zur 30000
-
Steht schon lange auf Seite 1...
ui, hab ich nicht gesehn, gute arbeit.
(Jabroney schreibt man aber mit e) -
noch schätzungsweise 10 minuten bis zur 30000
> 15000 Stimmen Vorsprung für Alli.... -
-
> 15000 Stimmen Vorsprung für Alli....
Das System ist voll der Schwachsinn, da kann man ja alleine innerhalb von ner Stunde 5000 Stimmen "generieren"...
-
voller erstaunen hab ich gerade den zwischenstand erblickt
seid ihr verrückt?wie machen wir das, dass es nicht irgendwie "gefaked" ausschaut?
klappt es wirklich mit dem tool? is ja ein wahnsinn!vielleicht sollten wir es wirklich erst ein paar tage vor ablauf wieder anwerfen?
-
von mir gabs auch noch 50 klicks.
-
Hab dann auch mal 20x gevotet
-
So, meine lieben Leute... hab zwar kein neues Gewinnspiel bezüglich EM-Tickets. Aber ihr könnt mir einen großen Gefallen tun mit ein paar Minuten die ihr für mich investiert!
Ihr wisst ja, dass ich der erste glückliche tooorler war, der EM-Karten gewonnen hat. Doch damit nicht genug, will ich daraus noch mehr Kapital schlagen!
Hab da bei einem Gewinnspiel auf sport1.at mitgemacht wos wiedermal um Fan-Fotos geht, und hab mein Foto mit dem Andi Herzog eingeschickt! Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen würdet, mit meinem kleinen EM-Foto dieses Handy zu gewinnen!
Das Gute - oder eben Schlechte - dran ist, dass man nicht nur 1x, sondern anscheinend unbegrenzt voten kann! Hab das bis heute anscheinend als einziger gewusst, doch nun klicken die anderen auch wie verrückt!
Ende Mai muss ich die meisten Votes haben, dann gehört das Handy mir!Wäre sehr schön wenn mir der eine oder andere dabei helfen könnte!
Alli, ich habe cca 1k Stimmen abgegeben ... aba net für dich , habe imma für die Blondine abgestimmt
Du Gewinner
!
-
seid ihr verrückt?selbstverständlich
-
Moin moin, hab dir die 40000 voll gemacht
-
Hab auch mal 5 Stimmen abgegeben, schmeiß doch ormus drauf an, die idee hatte ich hier siche rnicht als erster.... geht bestimmt irgendwie.
aber ich denke du hast das rennen schon fast gemacht. warum stehst du als 3. da? -
Hab heut morgen auch schon einige Stimmen abgeben!
-
Holland nicht beim Songfestival dabei. Trotzdem: 41.044
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!