Sie haben heute schon ein EM-Ticket erworben.
Pro Tag können Sie nur ein Ticket erwerben...![]()
wieso?
wär doch geil...sind noch 367 tage bis zum finale:gg:
Sie haben heute schon ein EM-Ticket erworben.
Pro Tag können Sie nur ein Ticket erwerben...![]()
wieso?
wär doch geil...sind noch 367 tage bis zum finale:gg:
Danke!!
Aber das Monat ist nicht zu Ende.
Wer weiß was denen noch alles einfällt!
Danke!!
Aber das Monat ist nicht zu Ende.
flori ist Österreicher
[url=http://www.ostarrichi.org/wort-6413-de-Monat,+der.html]Monat, das > Monat, der (Österreichisches Wörterbuch)[/url]
flori ist Österreicher
![]()
[url=http://www.ostarrichi.org/wort-6413-de-Monat,+der.html]Monat, das > Monat, der (Österreichisches Wörterbuch)[/url]
Krank.... !
Habe mal eine Frage zum Coke-Gewinnspiel ab September auf
°•º• MyCokeMusic.at °º•°
Hat jemand schon herausgefunden wie man seine Daten mit 5stelliger Plz angibt und die vielleicht "gewonnen Preise" auch bei uns in D ankommen? Oder weiß jemand ob wir aus D überhaupt mitmachen können?
Ach ja, kann jemand Tips für das setzen der Coins geben? Wieviel man in einer Ziehung in etwa setzen muß um gute Chancen zu haben! Habe hier im Forum von einem Mitglied gelesen der zur WM-Zeiten 40 Tix über das Coke-Spiel abgeräumt hat! Finde ihn nur nicht mehr!
Alles anzeigenHabe mal eine Frage zum Coke-Gewinnspiel ab September auf
°•º• MyCokeMusic.at °º•°
Hat jemand schon herausgefunden wie man seine Daten mit 5stelliger Plz angibt und die vielleicht "gewonnen Preise" auch bei uns in D ankommen? Oder weiß jemand ob wir aus D überhaupt mitmachen können?![]()
Ach ja, kann jemand Tips für das setzen der Coins geben? Wieviel man in einer Ziehung in etwa setzen muß um gute Chancen zu haben! Habe hier im Forum von einem Mitglied gelesen der zur WM-Zeiten 40 Tix über das Coke-Spiel abgeräumt hat! Finde ihn nur nicht mehr!
Hatte ich hier schon einmal gepostet. Also noch einmal:
1. Du gibst die 5. Stelle der Postleitzahl in der Zeile Wohnort ein. Dann folgt dein Wohnort und ein Deutschland (wenns noch passt). Dann gibst du im nächsten Feld an: Nicht aus Österreich!
2. In Österreich haben die Codes 8 Stellen und nicht wie bei uns 16 Stellen. Um mitzumachen brauchst Du also österreichische Codes.
3. Die Chancen? Mal hat einer gewonnen, der 10 Coins gesetzt hat; mal hat einer 500 Coins auf ein Spiel gesetzt.
Alles anzeigenHatte ich hier schon einmal gepostet. Also noch einmal:
1. Du gibst die 5. Stelle der Postleitzahl in der Zeile Wohnort ein. Dann folgt dein Wohnort und ein Deutschland (wenns noch passt). Dann gibst du im nächsten Feld an: Nicht aus Österreich!
2. In Österreich haben die Codes 8 Stellen und nicht wie bei uns 16 Stellen. Um mitzumachen brauchst Du also österreichische Codes.
3. Die Chancen? Mal hat einer gewonnen, der 10 Coins gesetzt hat; mal hat einer 500 Coins auf ein Spiel gesetzt.
dann müsset Alli uns mal so nen Sack zuschicken
dann müsset Alli uns mal so nen Sack zuschicken
![]()
Hat eigentlich jemand von flori38 welche gekauft?
Wieviel hat er denn verlangt?
Alles anzeigenHatte ich hier schon einmal gepostet. Also noch einmal:
zu 1. Nachdem Wohnortfeld kommt doch nur noch die eingabe der E-Mail, oder bin ich doof und habe etwas übersehen?
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Hat eigentlich jemand von flori38 welche gekauft?
Wieviel hat er denn verlangt?
Coins? hab ich was verpasst?
Coins? hab ich was verpasst?
flori hat angeboten, welche zu besorgen
Schau mal in seine Signatur.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es die EM Tixx auf Cokemusic. at zu gewinnen gibt! Das klingt mir viel zu wenig nach EM! Ich denke die richten für die EM nochmal ne andere Page ein! Aber ist nur so ein Gedanke!
zu 1. Nachdem Wohnortfeld kommt doch nur noch die eingabe der E-Mail, oder bin ich doof und habe etwas übersehen?
![]()
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Ich habe mich bei Coca Cola Österreich angemeldet und nicht bei °•º• MyCokeMusic.at °º•° ...
Da musste man nach dem Wohnort noch das Bundesland angeben. Dafür gab es eine Auswahl (Burgenland, Tirol usw. und eben -nicht aus Österreich-). Ich habe also "nicht aus Österreich" angeklickt.
Das hat geklappt; ich bin jetzt Coke.at-Member.
Übrigens: Hab' ich das auch nicht so mit österreichischen Gewinnspielen...
Hallo!
mycokemusic.at und Coke.at gehört zusammen!
Denn alle angeführten Gewinnspiele auf coke.at verweisen auf die Seite mycokemusic.at
Auch auf den Deckel steht.
Code unter dem Verschluss
°•º• MyCokeMusic.at °º•°
Kann mir eigendlich nicht vorstellen das sie eine neue Seite erstellen.
Bin zwar nicht bei Coke.at angemeldet aber ist hier eine Codeeingabe überhaupt möglich?
zu dem continental-gewinnspiel: da steht ,dass unter den top 100 verlost wird- also ist es egal, ob man 1. oder 100. ist oder wie?
zu dem continental-gewinnspiel: da steht ,dass unter den top 100 verlost wird- also ist es egal, ob man 1. oder 100. ist oder wie?
glaub schon
Man denkt aber, dass es einfach ist, sich in den TOP100 zu halten, wenn man aber mal 1 Tag nicht spielt, ist man ganz schnell draußen
Ja genau, musst nur am Monatsende unter den ersten 100 sein, die genaue Platzierung ist egal.
Hat eigentlich schon ein Tooorler bei dem Homannn Gewinnspiel Tickets gewonnen?
Hat eigentlich schon ein Tooorler bei dem Homannn Gewinnspiel Tickets gewonnen?
da gibts doch nur Quali Spiele oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!