Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
Nein...
Alli, flori, alonso: kriegt man da vorher noch ne rückmeldung, ob man für die top3 ausgewählt wurde?
Nein...
ZitatZitat von brandus
Nö.
Ich hab auch so keine Benachrichtigung bekommen das ich unter den Top 3 bin.
Wünsch dir viel Spaß mim Handy alli.
Ich hoff ich kann auch bald den Mp3 Player in Händen halten!
ZitatIn den ersten drei Monaten der neuen ContiFanWorld konnten sich bereits 30 Teilnehmer über tolle Preise freuen, die monatlich unter den 100 besten Kickern des actionreichen Online-Spiels „ContiSpeed- Soccer“ verlost wurden. Besonderes Glück hatten folgende Gewinner, die sich schon jetzt jeweils zwei Tickets zur UEFA EURO 2008™ gesichert haben: „Angelboy“, „Adriano_10_“ und „blulion“.
Geht das etwa nach Alphabet? Hab ich jetzt größere Chancen?
Geht das etwa nach Alphabet? Hab ich jetzt größere Chancen?
dann versuche ich es auch mal
nein , du wärst sonst vor mir
Ist es eigentlich schwer unter die ersten 100 zu kommen?
Dann würd ich auch mal mein Glück versuchen!
ich hoffe, dass es im nächsten Monat mit dem "c" weitergeht..
Ist es eigentlich schwer unter die ersten 100 zu kommen?
![]()
Dann würd ich auch mal mein Glück versuchen!
schwer ist es nicht, nur sehr sehr zeitintensiv. Die Fragen wiederholen sich immer wieder, so dass man die Antworten nach einiger Zeit auswendig kennt.
kennt jmd. den typen. mir is zwar klar dass des n fake is, aber was kann man für einen euro eigentl. falsch machen???
wenn noch jmd seine meinung posten will
kennt jmd. den typen. mir is zwar klar dass des n fake is, aber was kann man für einen euro eigentl. falsch machen???
![]()
wenn noch jmd seine meinung posten will![]()
![]()
das is vielleicht genau so ein fake wie dein account
das is vielleicht genau so ein fake wie dein account
![]()
was willstn damit scho wieda sag
musst du imma provuziern
![]()
![]()
musst du imma provuziern
schick doch einfach 10 x 1 Euro mit verschieden Adressen hin, dann haste mehr Chancen
![]()
![]()
musst du imma provuziern
kleiner joke
aber woher willst du wissen, dass es fake ist? aber egal wie, der macht damit megakohle...
![]()
wenn noch jmd seine meinung posten will![]()
![]()
Hier meine Meinung: Den Euro kannst Du Dir sparen...
Die Finaltix - wenn es sie denn gibt - bekommt dann anschließend ein Kumpel, der zufällig auch mitgemacht hat. Und wen nimmt der mit zum Spiel? Aus Dankbarkeit natürlich den Homepagebesitzer... Also Finger davon.
Die Finaltix - wenn es sie denn gibt - bekommt dann anschließend ein Kumpel, der zufällig auch mitgemacht hat. Und wen nimmt der mit zum Spiel? Aus Dankbarkeit natürlich den Homepagebesitzer... Also Finger davon.
also alonso:
1. Wer weiß schon 13 monate im vorraus, dass sein bruder heiratet und erfährt das dann erst per post?????
2. Wieso müssen erst 2 mio. visitors auf seine bescheuerte seite, wenn er des uneigennützig macht????
kp aber ich mach da ma lieber net mit
wenn jmd bock hat
ist ja eh abgelaufen...trotzdem sinnloser Fake
also alonso:
1. Wer weiß schon 13 monate im vorraus, dass sein bruder heiratet und erfährt das dann erst per post?????2. Wieso müssen erst 2 mio. visitors auf seine bescheuerte seite, wenn er des uneigennützig macht????
kp aber ich mach da ma lieber net mit
![]()
wenn jmd bock hat![]()
![]()
ich glaube man muss schon schalkefan sein um auch nur ansatzweise drüber nachzudenken dem heini den euro zu überweisen.
ich glaube man muss schon schalkefan sein um auch nur ansatzweise drüber nachzudenken dem heini den euro zu überweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!