Ich hab wenigstens die Motivation, mit ein paar Tooorlern Fußballerischen Finessen und gänsehautbringende Emotionen live zu erleben
Doll und dann gewinnste 2 Tickets und musst die alleine benutzen weil 1 Sitz nicht mehr reicht
Ich hab wenigstens die Motivation, mit ein paar Tooorlern Fußballerischen Finessen und gänsehautbringende Emotionen live zu erleben
Doll und dann gewinnste 2 Tickets und musst die alleine benutzen weil 1 Sitz nicht mehr reicht
![]()
Habt ihr bei der WM irgendjemanden gesehen, der 2 Tickets brauchte
Natürlich wird es dann ein bisschen kuschliger;) Aber vielleicht hab ich dann auch wieder einen passenden Trainingsplan parat
Natürlich wird es dann ein bisschen kuschliger;) Aber vielleicht hab ich dann auch wieder einen passenden Trainingsplan parat
Vielleicht verlost dann ja McFit Tickets für 2010
Jau, hab auch ein Bild(saß 3 Plätze neben mir)
Calli?
Calli?
Calli saß im immer VIP-Bereich (soweit ich das sehen konnte), da sind die Sitze ja so schön weit auseinander gewesen. Da hätt er sich den Sitz glatt noch mit so ner halben Portion von der Fifa teilen können
Neues Punkte System beim Kia Gewinnspiel!
Jetzt auch mehr als 620 Punkte möglich!
Platz1 Toooruser chris-kros
Neues Punkte System beim Kia Gewinnspiel!
Jetzt auch mehr als 620 Punkte möglich!
Platz1 Toooruser chris-kros
inzwischen haben die ersten vier Plätze 675 Punkte. Die brauchts also schon.
Bester Tooor-User scheint brandus auf Platz 5 mit 674 Pkt zu sein
Wenn ich die Ergebnisse so sehe, scheint der Trick mit dem ja wohl nicht mehr zu funktionieren.
Wenn ich die Ergebnisse so sehe, scheint der Trick mit dem
ja wohl nicht mehr zu funktionieren.
Mehr als 675 Punkte ist eigentlich auch nicht möglich, bedeutet 5 Sekunden für 5 Tore und selbst da kommt man nur mit Glück hin.
Warten nützt anscheind nichts mehr.
Mehr als 675 Punkte ist eigentlich auch nicht möglich, bedeutet 5 Sekunden für 5 Tore und selbst da kommt man nur mit Glück hin.
Warten nützt anscheind nichts mehr.
Der 1. hat momentan 676 Punkte...
Mal ne kurze Info an alle, die über Gewinnspiele bei coke.at auf Tickets hoffen (und ich weiß, das sind einige ):
Ich habe bei denen mal angefragt, ob ich mich mit deutschem Wohnsitz auch da anmelden und mitspielen kann. Die Felder im Anmeldeformular sind ja für Adressen aus Österreich formatiert, ebenso können keine Handy-vorwahlen für deutsche Netze eingetragen werden.
Hier die Anwort:
Sehr geehrter Kunde!
Für die Teilnahme bei MyCokeMusic.at ist ein österreichischer Wohnsitz oder eine österreichische Mobilnummer erforderlich.
Mit frendlichen Grüßen,
ihr Coke Team
Selbst wenn die eine neue Seite für das EM-Gewinnspiel einrichten sollten sieht das ja nicht so dolle aus. Dort werden vermutlich die gleichen Regeln gelten.
Alles anzeigenMal ne kurze Info an alle, die über Gewinnspiele bei coke.at auf Tickets hoffen (und ich weiß, das sind einige
):
Ich habe bei denen mal angefragt, ob ich mich mit deutschem Wohnsitz auch da anmelden und mitspielen kann. Die Felder im Anmeldeformular sind ja für Adressen aus Österreich formatiert, ebenso können keine Handy-vorwahlen für deutsche Netze eingetragen werden.
Hier die Anwort:
Sehr geehrter Kunde!Für die Teilnahme bei MyCokeMusic.at ist ein österreichischer Wohnsitz oder eine österreichische Mobilnummer erforderlich.
Mit frendlichen Grüßen,
ihr Coke Team
Selbst wenn die eine neue Seite für das EM-Gewinnspiel einrichten sollten sieht das ja nicht so dolle aus. Dort werden vermutlich die gleichen Regeln gelten.
Alli, schick uns maln paar Prepaid-Pakete
Alli, schick uns maln paar Prepaid-Pakete
sind am Weg
heute nacht noch auf platz 1
676 punkte - wie ist das zu schaffen?
bekomm ich eigentlich auch en Ticket von dem Gewinner? Sozusagen als kleines Dankeschön für den Tipp?
bekomm ich eigentlich auch en Ticket von dem Gewinner? Sozusagen als kleines Dankeschön für den Tipp?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar doch.
Schicken aber gleichzeitig noch ein Dankesschreiben an deinen Chef, dass er dir erlaubt während der Arbeitszeit, uns bei der Suche nach Tixx zu helfen.
Klar doch.
Schicken aber gleichzeitig noch ein Dankesschreiben an deinen Chef, dass er dir erlaubt während der Arbeitszeit, uns bei der Suche nach Tixx zu helfen.
psssst
wie hast du denn die 674 Punkte geschafft?
Gabs da auch irgend ein Trick oder haste einfach Glück gehabt?
wie hast du denn die 674 Punkte geschafft?
Gabs da auch irgend ein Trick oder haste einfach Glück gehabt?
kann Ormus sich dat Ding net makl anscchauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!