wow, chris-kros hat 677 Punkte beim Kia-Spiel geschafft.
Damit dürften ihm die Tixx fast nicht mehr zu nehmen sein
chris-kros ist einfach bei jedem Spiel gut bei conti ist er auch erster aber ich hab ihn geschlagen
wow, chris-kros hat 677 Punkte beim Kia-Spiel geschafft.
Damit dürften ihm die Tixx fast nicht mehr zu nehmen sein
chris-kros ist einfach bei jedem Spiel gut bei conti ist er auch erster aber ich hab ihn geschlagen
chris-kros ist einfach bei jedem Spiel gut bei cont ist er auch erster aber ich hab ihn géschlagen
ich will gar net wissen wie lange er davor hing
bestimmt lange aber wenn er tickets bekommt dann is gut
ich will gar net wissen wie lange er davor hing
Spieleifer bei Conti hat aber nachgelassen. Immer nur die gleichen alten Hasen online.
das hast recht und ich spiel erst seit sonntag und bin scho unter die top 100
Spieleifer bei Conti hat aber nachgelassen. Immer nur die gleichen alten Hasen online.
ich habs nach ner halben stunde aufgegeben, hab nur verlorn und dann keine Lust mehr gehabt
Bei Conti kommen aber immer wieder die gleichen Fragen odda net
Bei Conti kommen aber immer wieder die gleichen Fragen odda net
is rischtisch
drum is es ja gar net so schwierig
drum is es ja gar net so schwierig
auch rischtisch
nur die anordnungen der lösungen ändern sich
Pizarro leider habe ich gewonnen
Pizarro leider habe ich gewonnen
du warst das? - ich habs schon geahnt und dich dann gewinnen lassen
des hab ich mir während dem spiel gedacht
Neues EM-Ticketgewinnspiel von Carlsberg-Bier: Carlsberg
Carlsberg bietet On Pack sowie über die Gastronomie ein Gewinnspiel an, bei
dem die Teilnehmer schon in diesem Jahr zwei von insgesamt 200
Eintrittskarten für ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.
![]()
hmm, gibts das auch in kisten?
is aber sicher net billig oder??
![]()
So habe mich mal registriert und eingeloggt. Man bekommt pro Tag und Email-Addy 5 Freicodes, die man einsetzen kann. Also ganz einfach mitspielen!
Einstandspost auf Seite 1 aktualisiert...
So habe mich mal registriert und eingeloggt. Man bekommt pro Tag und Email-Addy 5 Freicodes, die man einsetzen kann. Also ganz einfach mitspielen!
Einstandspost auf Seite 1 aktualisiert...
wo gibts die Freicodes? hab nix gefunden
wo gibts die Freicodes? hab nix gefunden
Ich dachte ich hab das gut genug erklärt...
Also noch einmal für Ösis :
Zuerst registrieren. Dann kommt mail von Carlsberg. Musst Du dich mit Passwort einloggen. Dann kommt gleich Frage: Code anfordern? Du machen klick und bekommen Code. Jetzt nur keine Fehler machen! Drücke auf Code einlösen und Du haben teilgenommen. Kannsu fiermal viederholen...
Ich dachte ich hab das gut genug erklärt...
Also noch einmal für Ösis
:
Zuerst registrieren. Dann kommt mail von Carlsberg. Musst Du dich mit Passwort einloggen. Dann kommt gleich Frage: Code anfordern? Du machen klick und bekommen Code. Jetzt nur keine Fehler machen! Drücke auf Code einlösen und Du haben teilgenommen. Kannsu fiermal viederholen...
braucht man da Internet dazu?
braucht man da Internet dazu?
Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!