Wer steigt auf? 0
-
KSC (0) 0%
-
MSV (0) 0%
-
Hansa (0) 0%
-
FCK (0) 0%
-
Aue (0) 0%
-
Löwen (0) 0%
-
Freiburg (0) 0%
-
Köln ;-) (0) 0%
Bitte genau 3 Teams angeben
Bitte genau 3 Teams angeben
Scheint ja ziemlich eindeutig zu werden.
mir war grad langweilig kannst ja umfrage machen wer nächstes jahr aufsteigt
jau
KSC und Duisburg sind sicher. Hansa schafft es ebenfalls (Hauptsache Lautern steigt nicht auf )
danke ace
NUR DER KSC
ich mein auch das KSC und Duisburg sicher sind. Und für Hansa würde es mich freuen, es wichtig das der Osten stärker in der 1 Liga vertreten ist!!
Also ich denke auch mal das zumindest der KSC durch ist noch 12 Punkte aus 12 Spielen dürfte machbar sein;)
Montag spielt MSV gegen Hansa der Sieger müsste dann auch durch sein.
60 Punkte haben fast immer zum Aufstieg gereicht.
Kaiserslautern habe ich schon den Abstieg nicht gegönnt also würde ich denen auch den Aufstieg gönnen.
Kaiserslautern habe ich schon den Abstieg nicht gegönnt also würde ich denen auch den Aufstieg gönnen.
Geht bzw. ging mir genau umgekehrt.
Trotzdem traue ich es den Pfälzern noch zu an den derzeit schwächelnden Rostockern vorbei zu ziehen wenn sie das Tor mal häufiger treffen.
Insgeheim hoffe ich ja auf Freiburg.
also köln auf jeden fall nicht mehr.
trotzdem war das ';-)' NICHT nett!!!!
danke ace
upps
Nach der starken Vorstellung in der MSV Arena bin ich vom KSC überzeugt, der MSV spielt sehr konstant wie eine Spitzenmannschaft, also auch durch.
Der dritte Platz, nun ja, ich glaube nicht daran, dass Rostock seine saubere Serie der Hinrunde wiederholen kann, haben Sie zu Beginn der Rückrunde auch schon bewiesen.
Es wird ein Mammut werden, Kaiserslautern oder vielleicht sogar noch Freiburg, die müssen aber dann jetzt gnadenlos loslegen, sind immerhin noch 10 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.
Aber Freiburg hat schon mehrere Wunder geschafft, einmal haben sie mit einem Sieg in Duisburg den Nichtabstieg klar gemacht und Nürnberg mußte gehen.
Damals waren sie bei der 2 Punkt Regel 2 Spieltage vor Ende auch 4 Punkte zurück. Nürnbrg 2 verloren, Freiburg zwei gewonnen und das Wunder war perfekt
Nach der starken Vorstellung in der MSV Arena bin ich vom KSC überzeugt, der MSV spielt sehr konstant wie eine Spitzenmannschaft, also auch durch.
Der dritte Platz, nun ja, ich glaube nicht daran, dass Rostock seine saubere Serie der Hinrunde wiederholen kann, haben Sie zu Beginn der Rückrunde auch schon bewiesen.
Es wird ein Mammut werden, Kaiserslautern oder vielleicht sogar noch Freiburg, die müssen aber dann jetzt gnadenlos loslegen, sind immerhin noch 10 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.
Aber Freiburg hat schon mehrere Wunder geschafft, einmal haben sie mit einem Sieg in Duisburg den Nichtabstieg klar gemacht und Nürnberg mußte gehen.
Damals waren sie bei der 2 Punkt Regel 2 Spieltage vor Ende auch 4 Punkte zurück. Nürnbrg 2 verloren, Freiburg zwei gewonnen und das Wunder war perfekt
du hättest ruhig für DREI voten können
MSV,Lautern
(Karlsruher SC)
MSV,Lautern
(Karlsruher SC)
VOTE!
Habe für:
Karlsruhe
Duisburg
Lautern
gevotet!
Habe für:
Karlsruhe
Duisburg
Lauterngevotet!
is ne öffentliche umfrage - sieht jeder
du hättest ruhig für DREI voten können
Yo hast Recht, hatte angeklickt und weiter.
Wollte ich dananch noch ändern, aber zu spät.
Aber trotzdem, KSC, MSV, Freiburg
Yo hast Recht, hatte angeklickt und weiter.
Wollte ich dananch noch ändern, aber zu spät.Aber trotzdem, KSC, MSV, Freiburg
alla hopp - aba deine sig kannste dir abschminken, gelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!