Steht schon fest, wo die EM 2012 stattfindet, vor einer Zeit war Italien mal mit bei den Bewerbern. Habe aber nirgendwo weitere Infos gefunden?
http://de.uefa.com/MultimediaFile…12_DOWNLOAD.pdf

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Steht schon fest, wo die EM 2012 stattfindet, vor einer Zeit war Italien mal mit bei den Bewerbern. Habe aber nirgendwo weitere Infos gefunden?
dafür hat dieses forum eine schicke suchfunktion
-
dafür hat dieses forum eine schicke suchfunktion
ist ja nicht schlimm
Trotzdem finde ich die Antwort auf meine Frage nicht!
Aber habe ich jetzt nochmal in einem anderen Thread gestellt,
-
ist ja nicht schlimm
Trotzdem finde ich die Antwort auf meine Frage nicht!
Aber habe ich jetzt nochmal in einem anderen Thread gestellt,
Schlimm ist nur wenn man zu faul ist einfach mal "EM 2012" bei google einzugeben.
Aber es gibt immer wieder solche...
-
Nein -
Die Entscheidung wird voraussichtlich im April 2007 fallen. Im Rennen sind noch:
Italien
Kroatien/Ungarn
Polen/Ukraine -
Schlimm ist nur wenn man zu faul ist einfach mal "EM 2012" bei google einzugeben.
Aber es gibt immer wieder solche...
Ich muß schon sagen, Du bist mir unheimlich symphatisch;)
Danke für Deine Antwort. -
Hab schonmal für 2012 Urlaub in Italien, Kroatien und Polen gebucht...
Bin ich Fussballverrückt? -
Nur, wenn Du auch die Ukraine mit ins (Urlaubs)Boot nimmst.
-
ich denk italien hat sich schon selbst rausgeschossen
-
-
denke eher nicht. Die anderen sind nun auch keine lauschigen Stadien mit Sitzplatzheinis... (fahr mal nach Polen und z.T. Kroatien)
Glaube, die UEFA hat eine schwere Entscheidung vor sich... -
Oder auch gerade nicht. Denkbar wäre doch, daß die UEFA mit einer Entscheidung pro Italia dem italienischen Verband unter die Arme greifen würde, um die Verbesserung der Stadien entscheidend voranzutreiben.
-
Oder auch gerade nicht. Denkbar wäre doch, daß die UEFA mit einer Entscheidung pro Italia dem italienischen Verband unter die Arme greifen würde, um die Verbesserung der Stadien entscheidend voranzutreiben.
Interessanter Ansatz, du meinst je mehr Randale umso größer die Chance auf ne EM????
Lass das am nich deine Kollejen aus Sachsen hören
-
mir ist alles recht.
würde mich aber vor allem auf kroatien-ungarn freuen. -
mir ist alles recht.
würde mich aber vor allem auf kroatien-ungarn freuen.ich auch
-
denke eher nicht. Die anderen sind nun auch keine lauschigen Stadien mit Sitzplatzheinis... (fahr mal nach Polen und z.T. Kroatien)
Glaube, die UEFA hat eine schwere Entscheidung vor sich...arno, es gibt ganz schöne stadien in polen, ein wenig umbau und die wären voll em-tauglich. und zwar genug davon.
in kroatien eher weniger, nur 2 eigentlich, aber mehr als 4 braucht man eigentlich nicht! -
Pro: EM2012 in POLSKA
-
ich hab letztens ein bild von geplanten umbau in pozen gesehen.
hat ein wenig was von chelsea -
arno, es gibt ganz schöne stadien in polen, ein wenig umbau und die wären voll em-tauglich. und zwar genug davon.
in kroatien eher weniger, nur 2 eigentlich, aber mehr als 4 braucht man eigentlich nicht!
meine Ausführungen betrafeb weniger die Stadionqualität als die auch in den Ländern vorherrschenden Gewaltpotentiale - das nimmt sich nichts mit Italien -
Polen wäre schon genial. Noch eine EM (teils) im Nachbarland..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!