Super Mario!

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
4:1
Diese Constatini ist echt ein unglaublicher Trottel
-
-
auf einmal war es still
fast wieder nen assist für neuer
-
auf einmal war es still
fast wieder nen assist für neuer
Aber der Neuer war ja wieder sowas von cool.. Hut ab.. das Ding vom Altintopp muss man erst mal so souverän halten, Strafraumbeherrschung inklusive hohe Bälle 1*.
Mir fällt momentan kein Torhüter ein, der besser ist. Ein echter Rückhalt für jede Mannschaft!
-
Mir fällt momentan kein Torhüter ein, der besser ist.beim fsv frankfurt spielt bestimmt einer, wir wissen das bloß noch nich
-
belgien
-
belgien
Wenn es so bliebe, wäre ich Dienstag für ein paar Eigentore in Düsseldorf!
-
wäre mir auch recht
-
wäre mir auch recht
Wenn Belgien am Dienstag nicht gewinnt, wird es jedenfalls nicht reichen... oder glaubst Du an ein Wunder durch Bertis Buben?
-
-
Aber hallo
-
Wenn Belgien am Dienstag nicht gewinnt, wird es jedenfalls nicht reichen... oder glaubst Du an ein Wunder durch Bertis Buben?
nein, am Ende setzen sich doch die Türken durch
-
wäre mir auch recht
Tja, ich würde es den Belgiern auch gönnen. Über einen Punkt könnte man verhandeln, ok, wenn die Daniela recht rumheult im Kabinengang und unser Prinz so spielt wie heute...
Man müsste vielleicht den Wiese ins Tor stellen.
Ohne taktische Veränderungen bei uns wird`s schwer für Belgien in D zu gewinnen, befürchte ich .
-
-
-
Ajajaja ein Schuss, ein Tooor, der Müller!
-
In ein paar Minuten reicht den Belgiern auch kein Sieg mehr in Düsseldorf
-
Natürlich nich, gegen wen sollten die in ein paar Minuten in Düsseldorf auch spielen?
-
Um Gottes Willen, was machen Schürrle... wenn er den reinmacht, spielt er gegen Belgien von Anfang an... schwach ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!